Samstag, 13. August 2011

BB Cream von Garnier

Ich durfte die neue BB Cream von Garnier testen. Getestet habe ich die Variante für mittlere und dunkle Hauttypen. Sie verspricht tägliche 5 in 1 Pflege für sofort perfekte Haut.

- 24 h Feuchtigkeit
- verleiht einen strahlenden Teint
- glättet das Hautbild
- kaschiert Fältchen & Hautunebenheiten
- UVA/UVB-Schutz: LSF15.

Die Creme lässt sich wunderbar auftragen. Der Geruch ist sehr gut. Ich habe schon einige solcher Cremes probiert, war aber nie zufrieden. Meine Haut hat sich immer noch angefühlt, als habe ich mich nicht eingecremt. Das ist hier ganz anders. Die Feuchtigkeitsversorgung ist klasse, man bekommt einen ebenmäßigen Teint und hat wirklich diesen "Babyhauteffekt". Da ich täglich Make-up verwende ist diese Creme für mich eine tolle Alternative. Ich werde sie in jedem Fall wieder kaufen. 
Und falls ihr noch wissen wollt, was andere Tester dazu sagen, dann schaut hier auf der Facebookseite von Garnier Deutschland vorbei http://www.facebook.com/Garnier.Deutschland?sk=wall




Kommentare:

  1. Hallo:-)
    Klasse Bericht, ich durfte auch mit testen und ich war auch mit der BB Cream zufrieden.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. klingt wirklich gut... leider ist mir immer alles zu dunkel aber dannach werd ich mal schauen

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht, folge dir nun. Du mich auch?
    http://dietestfabrik.blogspot.com/

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen