Sonntag, 30. Oktober 2011

3-Phasen-Systempflege von Clinique

Ich gehörte zu einer der 50 Glücklichen, die sich über ein 3-Phasen-Pflegeset, ganz individuell abgestimmt auf meinen Hauttyp - trockene bis sehr trockene Haut (Hauttyp 1) - freuen durfte.




Das 3-Phasen-Set besteht aus 3 Produkten, die für folgende Schritte eingesetzt werden:

Schritt 1: REINIGEN

Liquid facial soap - extra mild

In die Handfläche geben und auf der makeupfreien Haut verteilen. Augenpartie aussparen. Sanft einmassieren, um Schmutz und Öl zu entfernen. Mit viel lauwarmen Wasser abnehmen. Die Liquid facial soap reinigt mild, schnell und gründlich, entfernt Schmutz und Talg. Die Haut ist sauber, frisch und rein, glatt und geschmeidig weich.

Schritt 2: EXFOLIATION

Clarifying lotion clarifiante

Sie entfernt abgestorbene Hautschüppchen, bringt neue, frische Hautzellen an die Oberfläche und macht Feuchtigkeitspflege effektiver. Hilft bei trockener Haut die Feuchtigkeit zu maximieren und bei öliger Haut Hautunreinheiten zu vermeiden. Tägliche Exfoliation lässt die Haut jugendlicher, vitaler und strahlender wirken. Sie löst abgestorbene Hautschüppchen und stimuliert den Zellerneuerungsprozess . Aloe Vera pflegt die extrem empfindliche Haut während des Exfoliationsprozesses. Die Haut wird widerstandsfähiger und kann sich besser selbst schützen. Glycoprotein stabilisiert die Feuchtigkeitsbarriere. Licht wird besser reflektiert, die Haut wirkt jugendlicher.


Schritt 3: FEUCHTIGKEITSPFLEGE

Dramatically differnt moisturizing lotion


Der letzte Schritt, die Feuchtigkeitsversorgung für die Haut.


Was mir an Clinique Produkten wirklich gefällt, dass sie sehr hautverträglich sind, weil sie kein Parfüm enthalten.

Das tolle an diesem Produkt ist, dass man es sich individuell auf seinen Hauttyp abgestimmt bestellen kann. Um herauszufinden, welches Produkt für euch das Richtige ist, macht den Clinique Hauttest  hier.
Diesen könnt ihr alleine durchführen oder ihr könnt euch von einer Beraterin durch den Test führen lassen.

Ich benutze das Produkt nun schon seit einigen Wochen und mein Hautbild hat sich sichtlich verbessert. Die Haut ist auch nicht mehr so trocken wie vorher. Sie fühlt sich schön weich und ebenmäßig an und sieht frischer aus. Ich möchte diese Pflege nicht mehr missen. Und ich habe festgestellt, dass ich frühs nicht mehr so "verknittert" aussehe wie sonst. Wirklich! Um zu testen, ob es an der Systempflege liegt, hab ich jetzt mal an zwei Abenden die Pflege weggelassen und es hat mich überzeugt, mit Clinique sehe ich frühs wirklich besser aus.
 
Für mich ist die 3-Phasen-Systempflege von Clinique ein hochwertiges Produkt, was schon etwas teurer ist, aber diese Investition lohnt sich wirklich! Der Inhalt ist super ergiebig, man reicht sehr lange. Für mich kriegt die 3-Phasen-Systempflege von Clinique volle Punktzahl! Und ich werde mir diese Produkte ganz sicher wieder kaufen. Übrigens könnnt ihr Clinique auf Facebook besuchen. Dort gibt es immer super Tipps und eure Fragen werden auch ganz schnell und persönlich beantwortet. Also schaut doch mal rein und werdet Fan.

Hier gehts zur offiziellen Facebookseite von Clinique

1 Kommentar:

  1. Wow, Toller Bericht!
    Da hast du aber echt Glück gehabt, Wow und die Produkte sind echt zu empfehlen!
    LG Leane

    AntwortenLöschen