Sonntag, 26. Februar 2012

L'Oréal Paris Dermo Expertise Revitalift Perfect Repair

Von L'Oréal darf ich Revitalift Perfect Repair testen. Die Verpackung sieht schon mal sehr edel aus und verlockt zum Kauf.




Was ich an Cremes immer toll finde ist, wenn sie im Spender sind, weil das viel hygienischer ist, als wenn man immer den Finger eintaucht. Allerdings sieht man dann nicht so leicht, wann sie leer ist, aber man kann ja rechtzeitig für Nachschub sorgen. Im Spender sind übrigens 50 ml.



L'Oréal Revitalift Perfect Repair ist eine Feuchtigkeitspflege, die multi-regenerierend wirkt.
Pro-Retinol A stimuliert die Zellregeneration und stimuliert die hauteigene Produktion von liftenden Substanzen und bekämpft außerdem 10 Anzeichen der Hautalterung
1. Falten
2. Feine Linien
3. Straffheitsverlust
4. Elastizitätsverlust
5. Weniger pralle Haut
6. Ungleichmäßiges Hautbild
7. Unebenmäßige Hautstruktur
8. Alterndes Dekolleté
9. Unebene Hautoberfläche
10. Feuchtigkeitsverlust

Außerdem schützt sie vor UV-Strahlen. 

Ich habe nun ca. 3 Wochen ausgiebig getestet. Die Creme ist wie gesagt in einem Spender, lässt sich sehr gut auftragen und gut verteilen und ist sehr ergiebig. Meine Haut fühlt sich schön glatt und gepflegt an. Sie hat einen leichten, angenehmen Duft, also nicht zu aufdringlich. Da ich ziemlich trockene Haut habe, versorgt sie meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit. Es gibt Cremes, wo man das - bzw. ich - das Gefühl habe, ich habe mich gar nicht eingecremt. Schon nach ca. einer Woche habe ich Verbesserungen meiner Hautstruktur bemerkt. Für mich wirklich ein Top-Produkt, was ich gern weiter empfehle. Die 'Oréal Revitalift Perfect Repair ist zu einem Preis von ca. 13 Euro erhältlich, was ich für diese tolle Pflege auch nicht überteuert finde, da sie ja wie gesagt auch sehr ergiebig ist.
Wenn ihr auch schnell über News, Produkte und Produkttests informiert werden wollt, werdet doch Fan auf der Facebookseite von Loreal Paris Deutschland.
L´oreal ich freu mich schon auf den nächsten Produkttest, obwohl ich mit der Creme wirklich sehr zufrieden bin.

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Toller Bericht!Die Produkte von Loreal sind echt Klasse.
    Den Preis finde ich auch angemessen.
    LG Leane

    AntwortenLöschen