Mittwoch, 25. April 2012

Hansaplast Foot Expert Anti Hornhaut - meine neue Geheimwaffe

Über die Facebookseite von Hansaplast Anti Hornhaut habe ich von den neuen Artikeln erfahren, nämlich vom Anti Hornhaut 2 in 1 Peeling und Anti Hornhaut Intensivcreme. Ich habe mir daraufhin eine Produktprobe angefordert.

Für mich war Hansplast bisher nur Pflaster.

Gestern hörte ich nun den Wetterbericht und am Wochenende sollen es schon 27 Grad werden. Hilfe dachte ich, mit diesen Füßen kannst du dich nicht in Sandalen sehen lassen. Es musste eine schnelle Lösung her.
Dann beim Stöbern in der Drogerie fiel mir die Produktprobe von Hansaplast ein. Ich habe ehrlich gesagt noch nie solchen Produkte gekauft, sondern immer mit dem guten alten Bimsstein oder mit einer Hornhatufeile gearbeitet. Ich dachte also, guckst erst mal was es kostet und dann überleg ich mir, ob ich es gleich kaufe, ohne die Probe abzuwarten oder erst die Probe abwarte.
Ich suchte also die Artikel von Hansaplast und kaufte dann die Artikel zum Preis von 3,95 Euro (für das 2 in 1 Peeling) und 6,45 Euro für die Anti Hornhaut Intensivcreme ein.




Als ich dann nach Hause kam, waren genau an diesem Tag die Proben gekommen, die ich jetzt sehr gern und mit gutem Gewissen an eine Freundin weitergebe.


Unter der Dusche habe ich dann nach Anweisung ein haselnussgroßes Stück auf die feuchten betroffenen Stellen - insbesondere die Fußsohlen - einmassiert. Ich geb ehrlich zu, dass ich gedacht habe, ich könnte mir jetzt gar nicht vorstellen, was das bringen soll, bin ich doch sonst immer mit schwerem Gerät wie Bimsstein oder Feile der Hornhaut auf die Pelle gerückt. Das Peeling fühlt sich ziemlich sandig an. Kein Wunder, entfernen doch da Bimssteinpartikel und natürliches Gebirgssalz schonend die spröde raue Haut. Danach habe ich den Fuß gründlich abgespült und dann hatte ich sofort diesen "Wow-Effekt"! Mein Füße haben sich gleich weich angefasst, obwohl ich sie überhaupt noch nicht eingecremt hatte. Auch das ist kein Wunder, denn gleichzeitig ist in dem Peeling eine Pflege mit UREA und Mandelöl enthalten.

Ich konnte das gar nicht glauben, hätte nie gedacht, dass dieses Peeling so wirkungsvoll ist. Bin absolut begeistert.

Anschließend habe ich noch die die Intensiv-Creme benutzt und ich muss ehrlich sagen, so weich haben sich meine Füße noch nie angefasst.

Und heute musste ich das gleich wieder haben!

Für mich sind diese Produkte wirklich eine Bereicherung und der Preis ist wirklich akzeptabel.
Eins ist sicher, beim nächsten Drogeriebesuch hol ich mir auf jedenfall noch das Anti-Hornhaut-Intensiv-Serum.
Also Mädels, der Sommer steht vor der Tür, macht eure Füße sommerfit! Und am besten mit Hansaplast 2 in 1 Peeling und der Hansaplast Intensiv-Creme.
 
Diese Produkte kann ich allen wirklich nur empfehlen.








1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich bin auch begeistert von diesen Produkt, da sage ich auch gerne Bimstein und Hautpfeile ade, toller Bericht!
    glg Leane

    AntwortenLöschen