Mittwoch, 1. August 2012

Multibox von schulranzen.com



www.schulranzen.com 
 
Über die Facebookseite von schulranzen.com bin ich auf den Produkttest aufmerksam geworden und habe mich beworben. Schon bald erhielt ich eine Mail, dass ich am Test teilnehmen durfte.
Die Auswahl der Testprodukte erfolgte per Zufallsprinzip, man konnte allerdings angeben, ob es für einen Jungen oder ein Mädchen ist und natürlich das Alter.

Ganz gespannt haben wir gewartet, was bei uns schönes ins Haus flattert.

Angekommen ist dann ein hübsche Multibox von 4you im Asia-Style. Meine Nichte hat sich riesig darüber gefreut.


Von der Optik überzeugt sie uns sofort. Richtig toll auch die kleine Applikation mit Glitzer natürlich, immer schön für Mädchen. Ich steh übrigens auch auf sowas.


Der Praxistest:

Die Außenmaße der Multibox betragen ca. 23 x 13 cm. Sie verfügt über 2 getrennte Taschen, in die wirklich richtig viel reingeht. Vorbei die Zeiten, wo die Filzstifte, Buntstifte usw. nicht mehr in die Federmappe passen. Hier passt wirklich alles rein.


Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, auch die Reißverschlüsse sind keine Billigware.

Alles in allem vergeben wir für diesen Artikel sehr gerne eine Kaufempfehlung.

Shari und ich bedanken uns ganz herzlich für den Test. Sie freut sich schon wieder auf die Schule.

(Foto folgt)


Vielleicht schaut ihr mal selbst auf Seite von Schulranzen.com. Die haben wirklich tolle Sachen, auch für die Vorschule und für die Reise. Die Seite bietet übrigens eine Tiefpreisgarantie: Solltet ihr ein Produkt gekauft haben und diesen innerhalb von 7 Tagen irgendwo preiswerter sehen und dies nachweisen können, wird die Differenz erstattet.
Ab 49 Euro wird übrigens versandkostenfrei geliefert. Also schaut einfach mal rein.


Kommentare:

  1. Toller Blog, ich folge dir nun :-)
    Freue mich über Gegenbesuch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dich aber noch nicht als Leserin in meinen Blog sehen :o)

      Löschen