Konsumgöttinnen

Samstag, 8. September 2012

Boss Nuit Pour Femme Eau de Parfüm

Die Parfümerie Douglas Deutschland hat über ihre Facebookseite 75 Tester für das neue Boss Nuit Pour Femme gesucht und ich war dabei!
Wie jede Frau liebe ich natürlich Parfüm. Ich habe wirklich schon viele Parfüms ausprobiert, einige waren sehr gut, so dass ich sie mir wieder gekauft habe, andere weniger. Und ab und an braucht Frau auch einen mal einen neuen Duft. Douglas ist sowieso meine Lieblingsparfümerie. Es gibt kein Geschäft, wo es besser riecht als dort.

Nun hatte ich die Chance das neue Boss Nuit Pour Femme zu testen. Und dann kam es, liebevoll verpackt, wie man es von Douglas gewohnt ist.



Die offizielle Beschreibung zum Parfum lautet:

"BOSS Nuit Pour Femme ist so elegant und feminin wie das legendäre „Kleine Schwarze“ und verleiht seiner Trägerin bei ihren abendlichen Auftritten das gewisse Etwas, das sie von allen anderen Anwesenden abhebt. Die Kopfnote mit saftigem Pfirsich und prickelnden Aldehydakkorden sorgt für einen erfrischend spritzigen Effekt. Unter der modernen Kopfnote entfaltet sich die weiblich-elegante Raffinesse der Herznote mit femininen Jasminnoten und einem Bouquet aus weißen Blüten. Veilchen sorgen für sinnliche Sanftheit. Die Basisnote versprüht Verführungskraft, die immer intensiver wird, je länger der Abend andauert. Kristallklare Moosnoten spiegeln den umwerfend-betörenden Charakter der Kopfnote wider, während warme Holznoten und cremiges Sandelholz für eine zärtlich-sanfte Abrundung sorgen."


Der Flakon sieht toll aus, schlicht, aber sehr edel. Die Kappe lässt sich einfach abziehen und wirkt wie ein großer Kristall. Und die erste Geruchsprobe hat mich gleich begeistert. Ich hatte es mir zunächst auf den Arm gesprüht und immer wieder daran gerochen und es wurde immer besser. Ich mag keine zu blumigen, süßen Düfte. Boss Nuit Pour Femme riecht wunderbar frisch, sinnlich und geheimnisvoll.
Und ich finde, dass Boss Nuit Pour Femme nicht nur für den Abend geeignet ist, sondern es ist durchaus auch alltagstauglich, da es nicht so schwer ist.
Ich habe auf der Douglas-Seite bei einigen Bewertungen gelesen, dass geschrieben wurde, es würde nicht lange anhalten. Das kann ich keinesfalls bestätigen. Ich bin auch nach vielen Stunden noch auf den Duft angesprochen worden.

Ich habe es mit den die Arbeit genommen, zur Party, bei Besuch zu Freunden und sogar zu einem großen Stadtfest. Es war wirklich niemand dabei, dem es nicht gefallen hat. Meine Kollegin hatte gerade zum Geburtstag einen Douglas-Gutschein bekommen und noch nicht so richtig gewusst, welchen Duft sie davon kauft, aber nach der Duftprobe hat sie sich ganz schnell entschieden.


Auch Susann findet den neuen Duft super.


Der Flakon ist übrigens bei Douglas in 30 ml zu einem Preis von 47,95 Euro und 50 ml zu einem Preis von 69,90 Euro zu haben.

Für mich auf jeden Fall ein Duft, den ich ganz sicher wieder kaufen werde. Er steht schon für Weihnachten auf meinem Wunschzettel. Schade, dass ich euch hier nicht schnüffeln lassen kann. Holt euch mal eine Probe, ist wirklich toll.



3 Kommentare:

  1. Cool :) Ich würde auch gerne mal sowas testen .
    Hast du gut beschrieben .

    AntwortenLöschen
  2. Klingt echt gut. Ich glaube den Duft muss ich mal in einer Parfümerie proberiechen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eiskristallfee.

    Glückwunsch, dass Du testen konntest. Ich liebe ja Jasmin-Noten in Parfüms. Sie haben so etwas leichtes, zartes. :) Super, der würde mir sicher gefallen.

    Viele Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen