Freitag, 12. Oktober 2012

Lisa-Freundeskreis Blogaward 2012

Ich freue mich riesig, dass ich beim Lisa-Freundeskreis den 1. Platz beim Blogaward 2012 gewonnen habe. Danke liebes Team von Lisa-Freundeskreis. Ich mag eure Seite sehr und liebe auch die Zeitschrift.


Und ab heute darf mein Blog dieses Siegel tragen. Und das macht mich wirklich megastolz!

Natürlich habe ich auch einen tollen Preis dafür bekommen, aber schaut selbst, ich bin soooo happy!



Und falls ihr noch nicht bei Lisa-Freundeskreis angemeldet sein, könnt ihr das hier ganz schnell tun.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe mich für Euch Drei gefreut, als die die Bekanntgabe der Gewinner gelesen habe. Vor allem eben auch, weil genau IHR es seid und nicht die "üblichen Verdächtigen". Viel Spaß mit deinem Gewinn, du hast ihn dir verdient. LG kurzundknapp

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich freue mich für dich , Herzlichen Glückwunsch
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir, dass ist ja ein megatoller Award :-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin nu Leser(Mitglied) deiner Seite und würde mich freuen wen du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust.

    LG Nicole

    http://ninni33.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir ganz herzlich, du hast einen sympathischen Blog und man merkt, dass du deine Posts wirklich selbst verfasst. Lesen tu ich ja schon bei dir. Lieben Gruss von filine

    AntwortenLöschen