Samstag, 17. November 2012

Die neue Milka Lu

Ich fand es superklasse, auch mal Schokolade zu testen. Von MILKA erhielt ich dieses tolles Probierpaket mit 5 Tafeln der neuen "LU". Eine neue weitere Sorte ist die Milka TUC.





Die Schokolade sieht optisch schon mal superklasse aus. Da kriegt man wirklich Appetit reinzubeißen. Ich finde das ist mal auch ganz was anderes, nicht so normal. Und die kleinen Kekse sind nicht nur auf der Oberseite, sondern auf jedem Stück auch auf der Unterseite.


Als die Schokolade angekommen ist, kam gerade mein Sohn zu Besuch. Natürlich hat er sich eine Tafel mitgenommen. Einen Tag später kam er und schwärmte von der Schokolade und fragte natürlich, ob er noch eine Tafel haben kann. Ich wollte ein Foto dafür haben - er hat sich geweigert! Kein Foto, keine Schokolade!
Aber weil ich ja eine liebe Mutti bin, habe ich ihm gestern Nachschub mitgebracht, denn ich habe sie endlich bekommen! Bei Kaufland hatte ich sie nicht gefunden, aber bei Edeka für 0,79 Euro bin ich fündig geworden. Ich hatte echt gedacht, dass sie teurer als die normale Schokolade ist, aber der Preis ist natürlich spitze.

Ich habe Schokolade mit an die Arbeit genommen und viele probieren lassen. Die Schokolade kam bei allen sehr gut an, sie schmeckt wirklich einmalig gut. Freue mich auf weitere tolle Produkte.
I love Milka.




Schaut doch mal auf der Facebookseite von Milka vorbei, die haben immer tolle Aktionen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen