Donnerstag, 29. November 2012

L´oreal Elnett de Luxe Styling-Spray

Neulich bin auch auf einen Produkttest auf der Facebookseite von Loreal Paris Deutschland gestoßen und habe mich beworben. Leider bin ich nicht ausgewählt worden. Ich war aber trotzdem total neugierig, weil mich das L´oreal Elnett de Luxe Styling-Spray wirklich interessiert hat. Es verspricht, dass es das Haar bis zu 3 Tage glatt und geschmeidig macht, speziell für Styles mit Fön und Glätteisen.
Bereits vorher habe ich nach jeder Haarwäsche ein Produkt (auch 3 Tage glatt) verwendet, was ich auch nicht schlecht fand, jedoch komme ich später noch dazu, was dieses Produkt hier um das Vielfache besser macht.
 
Natürlich hat mich auch das ansprechende Design zum Kauf verführt, die Flasche sieht wirklich total edel aus. Man sieht es auf dem Foto nicht, aber es glitzert schön und sieht fast wie eine 3-D-Optik aus. In der Flasche sind 170 ml.


In meinem vorher benutzen Produkt waren übrigens nur 100 ml und es hat wesentlich mehr gekostet.

Das  L´oreal Elnett de Luxe Styling-Spray hat eine 230 Grad Hitze-Schutz-Technologie und schützt vor Frizz und Feuchtigkeit.


Das Spray wird einfach nach dem Haarewaschen im feuchten Haar auftgetragen.
 
Nun habe ich mir gestern, nachdem es angekommen ist, gleich die Haare gewaschen, um das Spray testen zu können. Schon beim Fönen habe ich gemerkt, wie weich und glatt meine Haare sind (war wirklich ein Erlebnis, dass ich so noch nicht hatte!). Auch beim Glätten hat es richtig Spaß gemacht, die Haare anzufassen. So glatt habe ich schon lange nicht mehr gekriegt. Und geglänzt haben sie wie verrückt. Ist sogar meiner Kollegin heute früh gleich aufgefallen.

Und heute hat es den absoluten Härtetest überstanden. Ich muss dazu sagen, dass ich - wenn ich meine Haare nicht style - so krausliges Haar habe. Sobald ich in Feuchtigkeit komme kriege ich Locken. Ihr könntet jetzt sagen, Locken sind doch schön, aber nicht bei mir, das sieht eher so aus wie rausgewachsene Kaltwelle.

Heute war sehr feuchtes Wetter und meine Haare haben für den einen oder anderen Moment Sprühregen abgekommen. Das reicht bei mir schon aus, um mein glattes Haar schnell übel aussehen zu lassen.
Und da hat leider mein vorheriges Produkt versagt.

Aber heute konnte ich gar nicht glauben, was auf meinem Kopf passiert, nämlich nichts! Meine Haare sind immer noch so glatt wie heute früh. Ich bin total begeistert. Loreal ein großes Lob an euch. Da habt ihr wirklich ein tolles Produkt auf den Markt gebracht. Das wird ab sofort bei mir nicht mehr ausgehen, soviel steht fest.

(ich telefoniere gerade ...)


Übrigens für die, die es eher lockig mögen, gibt es das Styling-Spray auch für 3 Tage Locken und für 3 Tage Volumen und wenn das genauso toll ist, kann ich euch nur empfehlen, probiert es mal aus.

Nachtrag:
Nachdem einige Freundinnen meinen Beitrag gelesen haben, hab ich sie neugierig gemacht. Eine hat es heute im DM-Markt für 4,95 Euro gekauft, das ist wirklich ein Schnäppchenpreis!

Nachtrag 21.12.2012
Ich bin immer noch begeistert. Habs mir jetzt bei Müller für 5,95 Euro gekauft. Probiert es aus.

PS: Nachtrag Mai 2014
Ich bin dem Produkt treu geblieben und kaufe es immer noch.

Nachtrag Februar 2015
Bin weiterhin treu....

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Zu doof, dass ich es für 3 Tage Locken bei mir nicht gesehen habe, ich habe nämlich jetzt das Volumen Spray aber bin trotzdem sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen