Konsumgöttinnen

Samstag, 6. April 2013

Futterplatz.de


Am Dienstag hatte ich Grund zum Jubeln! Ich habe eine Mail von Futterplatz.de bekommen, dass ich dort einen 50 Euro Gutschein gewonnen habe. Ich hatte auf der Facebookseite von Futterplatz an einem Gewinnspiel teilgenommen.Futterplatz.de ist ein Onlineshop, wo man alles mögliche für Hunde, Katzen und Kleintiere bestellen kann.
Das beste ist, dass man dabei sogar noch Rabatt bekommt. Dieser hängt vom Preis ab und kann bis zu 7 % betragen. Ab 1 Euro sind es 3 %, ab 49 Euro 5 % und ab 79 Euro sogar 7 %.

Bei der Zahlung wird folgendes angeboten: auf Rechnung (Bonität vorausgesetzt), per Lastschriftverfahren, per Vorkasse, per Kreditkarte und per Nachnahme.
Für den Versand zahlt ihr nur 3,90 Euro und ab 29 Euro ist das ganze versandkostenfrei.

Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet, man findet gleich auf Anhieb, wonach man sucht.
Die einzelnen Seiten für Hunde, Katzen und Kleintiere sind auch noch toll unterteilt, z.B. bei Hunden nach Trockenfutter, Nassfutter, Snacks, Leinen und Halsbänder, Futternapf, Pflege, Transport und vieles mehr. Es werden wirklich sehr viele verschiedene Produkte von unterschiedlichen Herstellern angeboten.

Am Donnerstag abend habe ich mich dann umgesehen und meine Bestellung aufgegeben. Ich habe einfach mal ein paar verschiedene Produkte bestellt. Viele kannte ich gar nicht und bin wirklich gespannt. Auch eine neue Leine gabs für Bonnie und Hundeschokolade (wusste gar nicht, dass es sowas gibt) hab ich mitbestellt. Besonders neugierig bin ich, ob Bonnie das neue Trockenfutter schmeckt, von dem ich sehr viele positive Bewertungen gelesen habe.
Schon am Freitag erhielt ich die Versandbestätigung.
Und ihre werdet es nicht glauben, heute am Samstag hat der Postbote mir schon dieses große Paket gebracht.


Bonnie und ich haben uns riesig gefreut und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Futterplatz.de bedanken.


PS: Hier bestelle ich wirklich sehr gern wieder. Ihr habt auf jeden Fall jetzt eine Kundin mehr und ich hoffe, dass sich noch viele von eurem tolle Service überzeugen werden.

Futterplatz.de hat dieses Siegel meiner Meinung nach voll verdient.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen