Mittwoch, 17. April 2013

Hibiscarin Correction Serum 30ml

Am 14.11.2012 bekam ich die Nachricht, dass ich Hibiscarin Correction Serum 30ml gewonnen habe. Habe mich riesig gefreut, so ein teures Produkt kauft man sich ja nicht alle Tage.

• Anti-Aging mit Sofortlifting-Effekt
• Hoch konzentriert und extrem ergiebig
• Faltenreduktion und Vorbeugung

 

Schon am 25.11.2012 kam das Produkt an, beigelegt waren noch 2 Proben der Day- und Night-Creme.



Die Creme war übrigens auch richtig klasse und genau richtig für die Ansprüche meiner Haut, die sehr trocken ist.
 
Nun benutze ich das Serum seither täglich 2 x und ich finde es einfach so klasse, dass ich darüber einfach berichten muss. Also wie gesagt sind in dem Spender 30 ml.

Ich persönlich trage es auf nur auf meine Problemzonen unter den Augen auf. Es lässt sich super dosieren und hat einen tollen kühlenden Effekt, auch wenn es im warmen Bad steht. Ich habe manchmal frühs so ein bisschen Augensäcke und die Müdigkeit hinterlässt ja auch so ihre Spuren. Auch das geht sichtbar nach der Anwendung zurück und die Haut wird geglättet.
Habe mal 2 Tage das Produkt nicht angewendet und habe es sofort vermisst und den Unterschied gesehen.
Ich kann also alle Punkte bestätigen. Das Serum ist wirklich toll!
Natürlich ist der Preis nicht gerade ein Schnäppchen, aber der ist es wirklich wert. Wenn ich nicht hunderprozentig überzeugt wäre, hätte ich diesen Beitrag nicht geschrieben.
Wie gesagt, ich nehme es seit Ende November (5 Monate) und schaut wie wenig ich erst verbraucht habe. Es ist wirklich extrem ergiebig. Man reicht also weit mehr als ein halbes Jahres damit.

Wenn es alle ist werde ich es hier drunter schreiben, wielange es gereicht hat und wenn man den Preis auf die Monate rechnet, das muss einem doch der Erfolg des Produktes und die Schönheit wert sein.
Es steht für Juni auf meiner Geburtstagswunschliste ganz oben.

Und hier könnt ihr das tolle Produkt bestellen.

Übrigens gibt es auch richtig tolle Sparaktionen, wie z.B. im Set mit der Tagescreme.
Dieses Produkt würde ich jederzeit wieder kaufen. Einfach toll. Danke Hibiscarin für dieses tolle Produkt.
 
Und falls ihr nichts mehr verpassen wollt, es gibt dort sehr oft tolle Aktionen, dann schaut doch mal auf der Facebook-Seite von Hibiscarin vorbei und werdet Fan. Es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen