Donnerstag, 18. April 2013

SkinCeuticals - Body Retexturing Treatment

Heute habe ich ein tolles Testprodukt erhalten, von SkinCeuticals das Body Retexturing Treatment.
Es kam sehr hübsch verpackt in einer Schachtel an:

Dieses Produkt ist speziell für die Arme und Beine entwickelt.
Das hauterneuernde und hydratisierende Gel für raue und fahl aussehende Körperpartien soll den den hauteigenen Erneuerungsprozess durch Stimulierung der Abschuppung bei gleichzeitiger Hydratisierung aktivieren. Die Zellregeneration wird aktiviert, das Hautbild zeigt wieder eine vitale Ausstrahlung mit Glätte und Geschmeidigkeit. Das für alle Hauttypen geeignete Fluid zur 1x täglichen Anwendung hilft selbst extrem ausgetrockneter, schuppiger Haut wieder rasch zu sichtbarer Ebenmäßigkeit.

Das sind genau auch meine Problemzonen und ich werde das in den nächsten Tagen mal testen und hier weiter berichten.

SkinCeuticals bietet ein umfassendes, klinisch bewährtes Hautpflege-Programm für sämtliche Hautbedürfnisse. Die Reinigungsprodukte, Lotionen, Antioxidantien, korrigierende Cremes und Seren, Feuchtigkeits- und Sonnenschutz-Produkte enthalten Wirkstoffe mit wissenschaftlich bewiesener Wirkung.

Das Produkt kommt übrigens aus den USA und ist seit 2007 auch in Deutschland erhältlich.

Die Textur ist sehr schön und lässt sich gut auftragen. Es zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen Film. Man kann es also getrost abends auftragen, ohne an der Bettdecke zu kleben.

So nach einiger Testzeit mein Fazit:
Die Lotion hat meine Haut an Armen und Beinen wirklich sehr verbessert. Ich hatte immer total rauhe Ellenbogen, was ich nie mit normaler Lotionen richtig schön glatt bekommen habe.
Aber nach der Anwendung mit SkinCeuticals sind sie endlich wieder schön glatt geworden. DANKE

Ein wirlich tolles Produkt, was ich sehr gern weiter empfehle. Der Preis liegt um die 60 Euro (200 ml).

Es gibt übrigens noch viele andere tolle Produkte von SkinCeuticals. Hier könnt ihr euch darüber informieren. 

Schaut doch mal auf der Facebookseite von SkinCeuticals vorbei, gibt immer wieder tolle Aktionen!

1 Kommentar:

  1. Ui , die Verpackung sieht ja schon mal Klasse aus , freu mich schon auf deine Berichte dazu:-)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen