Freitag, 17. Mai 2013

Annemarie Börlind BB Creme

Gratulation, Sie gehören zu den exklusiven Testern der neuen Annemarie Börlind BB Cream. Habe mich sehr gefreut, weil eine BB-Creme ja immer eine tolle Alternative zum täglichen Make-up ist.
Zur Auswahl stehen 2 Farbtöne, beige und Almond. Ich hatte mich für Almond entschieden, weil ich eher ein dunkler Typ bin. Und diese Wahl war genau richtig!


Das Annemarie Börlind Beauty Balm Multitalent vereint 5 Eigenschaften für eine frische Ausstrahlung in einem innovativen Produkt:

  • intensive Feuchtigkeitsbindung
  • optische Verfeinerung von Linien und Fältchen
  • leichte Deckkraft für einen ebenmäßigen Teint
  • entspannt und beruhigt die Haut
  • schützt und bewahrt die Haut vor Schädigungen durch UV-Strahlen und vorzeitiger Hautalterung durch freie Radikale

Die feuchtigkeitsspendene Tagespflege mit botanischer Hyaluronsäure verleiht
eine natürlich-schöne Tönung für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint.

Nun wollte ich mich natürlich selbst davon überzeugen.

Für die Anwendung wird folgendes empfohlen:
Täglich auf die gereinigte Haut auftragen. Dosiert mit den Fingern von der Stirn aus über Nase, Kinn und Wangen gleichmäßig verteilen. Übergänge zu den Ohren, Haaren und Hals sanft aufstreichen.
Bei Bedarf vorher eine Tagescreme auftragen.

Ich habe nun ausgiebig getestet. Der Farbton ist perfekt für mich. Ich muss jedoch noch Tagescreme vorher auftragen, weil ich sehr trockene Haut habe. Danach ist das Pflege- und Hautgefühl einfach perfekt und auch die Abdeckung verschiedener Hautunebenheiten überzeugt mich voll.

Man sieht sehr gepflegt nach der Anwendung aus. Die richtige Creme für die tägliche Anwendung und bei der man mal einen Unterschied zu einer ganz normalen Creme auch sieht.
Endlich mal eine BB-Creme, die mich wirklich voll überzeugt hat.
Ich habe schon einige probiert, aber für mich ist diese bisher die Beste.
Vertragen habe ich sie auch prima, sie fühlt sich auch wirklich gut auf der Haut an und gibt meinem Teint eine schöne Ausstrahlung.
In der Creme sind 50 ml. Die Creme kostet um die 18 Euro, was sie nicht gerade zur billigen Kategorie gehören lässt. Aber mir nützt es ja nichts, wenn ich eine Creme für 5 Euro kaufe und diese mich dann nicht überzeugt.

Mich hat die BB Cream von Annemarie Börlind auf jeden Fall voll überzeugt und ich werde jetzt auch mal nach anderen Produkten dieser Marke aufmerksam schauen.
Danke, dass ich dieses Produkt testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen