Konsumgöttinnen

Sonntag, 9. Juni 2013

DM Lieblinge - meine allerste Box Mai 2013

Habe mich sehr gefreut, dass es endlich mal geklappt hat mit den DM-Lieblingen. Irgendwann kam dann die Mail, dass ich sie in meinem DM-Markt abholen kann. Und so sah sie aus:




Für die DM-Lieblinge zahlt ihr beim Abholen 5 Euro (ein Schnäppchenpreis für den Inhalt).

Das Paket hatte also einen Inhalt, der mehr als 30 Euro wert war. 

Aber nun im Einzelnen:

Nivea In-Dusch Body-Lotion:
Hatte schon viel davon gehört und auch des öfteren schon Werbung davon gesehen. Es klappt wirklich toll, nach dem Duschen eincremen, abspülen, fertig. Jedoch hat mein Mann, der nach mir geduscht hat mich gefragt, ob ich ihn umbringen will. Der Boden der Dusche war sehr glatt gewesen.
Hab also beim nächsten Mal nachgewischt und Schatzi ist nicht mehr gerutscht.

Der Geruch ist sehr schön und die Pflegewirkung auch. Ich würde sie auf jeden Fall wiederkaufen. Man klebt danach auch nicht so schlimm wie sonst beim Eincremen.

Manhatan Volcano Precise Volume & Definition Mascara
Sie ist nicht schlecht und hat auch einen super Preis, aber sie verklebt schon ein wenig. Umgehauen hat sie mich nicht.

Sebamed Creme
Sie ist sehr schön, lässt sich leicht auftragen und perfekt für meine trockene Haut. Sie ist perfekt für empfindliche und problematische Haut. Da es ein medizinisches Produkt ist, hat wohl keiner damit Probleme, sie nicht zu vertragen. Ich finde sie jedenfalls richtig gut.

Mean Wax-Stylingstick von Alverde
Leider habe ich niemanden gefunden, der sowas benutzt. Ich werde weiter suchen. Deshalb kann ich den Artikel auch nicht bewerten.

Interdentalbürste Mixed pack
Darin enthalten sind verschieden Bürsten in den Größen 0,4 mm, 0,5 mm, 0,6 mm und 0,7 mm. Sie reinigen auch die kleinsten Zahnzwischenräume besonders gründlich.
Funktionieren wirklich prima. Viel besseres Ergebnis als mit Zahnseide.

Make-up & Concealer Pinsel von ebelin
Auch dieser Pinsel hat mich wirklich überzeugt. Make-up sollte ja auch zur besseren Haltbarkeit mit einem Pinsel aufgetragen werden und dieser Pinsel funktioniert dafür hervorragend.

Sundance Mattierendes Sommerfluid





Alles in allem ein schönes Paket, dessen Inhalt mir gut gefallen hat und den ein oder anderen Artikel kaufe ich bestimmt wieder.

2 Kommentare:

  1. Leider haben wir bei uns kein dm :-(
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Ich war bei der letzten Verlosung dabei. Diese Box sagt mir allerdings nicht so ganz zu...
    LG Anna

    AntwortenLöschen