Sonntag, 9. Juni 2013

Mey bodywear - ganz besondere Wäsche

Jetzt wo der Sommer beginnt und ich wieder gern weiße Hosen oder Röcke trage, brauchte ich unbedingt hautfarbene Slips. Denn ich finde weiße Slips unter weißen Hosen sehen einfach nur schrecklich aus. Hautfarbene sieht man hingegen gar nicht. Und die sind gar nicht so einfach zu kriegen. Und wenn sind sie von so schlechter Qualität, dass man sie nach ein paar Wäschen wegewerfen kann.
Da fiel mir ein, dass ich vor langer (eigentlich vor sehr langer) Zeit einen Gutschein bei Mey.de gewonnen habe. Irgendwie hatte ich ihn verlegt gehabt und kürzlich war er wieder aufgetaucht.

Also habe ich voller Optimismus und Freude meinen Warenkorb befüllt, leider war mein Gutschein aber schon älter als 3 Jahre und somit ließ er sich an der Kasse nicht einlösen. Ich hab daraufhin über die Facebookseite von Mey Kontakt aufgenommen. Und sie waren wirklich so kulant und haben meinen Gutschein wieder aktiviert. DANKE! Es war ein ganz toller Kontakt mit dem Team, sie waren sehr bemüht. Und dass, obwohl mich ja die Schuld traf. Ganz besonderer Dank an Pia Mörike an dieser Stelle.

Also habe ich meine Bestellung nun aufgeben können. Es gibt wirklich viele tolle verschiedene Formen von Slips, so dass mir die Auswahl echt schwer fiel. Letztendlich habe ich dann eine Auswahl getroffen und die Lieferung ging wirklich sehr schnell und kam noch pünktlich vor meinem Urlaub an.
Ich habe Gr. 36 bestellt und alle Slips passen prima. Das Material ist kaum zu beschreiben, habe noch nie so schöne Wäsche auf der Haut gefühlt. Die haben so ein angenehmes Tragegefühl. Nichts klemmt, nichts drückt, die Nähte tragen nicht auf und zeichnen sich nicht ab.
Sie haben eine figurformende Wirkung aufgrund der ausgewählten Materialen. Schmiegen sich einfach an, ohne einzuengen, man kann es eigentlich gar nicht beschreiben.
Und es lag sogar noch eine Mey-Bodylotion dabei. 
Ich bestelle hier auf jeden Fall wieder. Vielen, vielen Dank nochmal an das Team von Mey für die Kulanz.
Es gibt übrigens nicht nur Slips, sondern noch mehr Wäsche und das sogar für Männer.

Übrigens auf der Facebookseite von Mey gibt es derzeit gerade ein tolles Gewinnspiel, bei dem ihr Multiway BH gewinnen könnt. Also Fan werden und keine Aktion mehr verpassen. 

1 Kommentar:

  1. Wow da werde ich auch einmal vorbei schauen :-)
    Lg leane

    AntwortenLöschen