Sonntag, 30. Juni 2013

POMPÖÖS Vanilla Body Soufflé by Harald Glöckler

Dank dem QVC-Beauty-Leser-Test durfte ich POMPÖÖS Body Soufflé by Harald Glöckler testen. Ich persönlich mag ihn ja sehr, er ist so extravagant und steht genauso wie ich auf glitzernde Sachen.

Harald Glöckler stellt seine Produkte seine Beauty-Produkte immer selbst bei QVC vor. Das Sortiment umfasst Puder, Mascara, Lidschatten, Düfte, Creme, Lippenstifte und Lippcloss.
 
So nun aber zurück zu diesem Produkt:
Die Verpackung finde ich sehr schön. Sieht edel aus mit dem goldenen Deckel und macht im Bad was her, irgendwie wie für eine Prinzessin gemacht. Schließlich hat Harald Glöckler ja auch gesagt: JEDE FRAU IST EINE PRINZESSIN!
Aber nun zum Inhalt. Es sind 200 ml enthalten. Schon wenn man daran schnuppert, strömt einem ein wunderschöner Vanilleduft entgegen. Die Konsistenz ist mal ganz anders wie eine normale Bodylotion. Es ist ganz fluffig und sieht ein wenig aus wie Pudding.
Man braucht gar nicht viel, es ist sehr sparsam im Verbrauch. Es lässt sich hervorragend auftragen und hinterlässt absolut keinen klebrigen Film auf der Haut. Gerade wenn man frühs duscht und dann ins Büro geht kenne ich das nur allzu gut, dass ich dann mit meinen Armen ständig am Schreibtisch klebe. Ich habe echt schon viele Bodylotions ausprobiert, aber so ganz rückstandslos lief es nie ab. Ich habe ziemlich trockene Haut und ich muss mich eincremen.

Und was man gar nicht in der Schachtel sieht, sie glitzert! Yes, das richtige für Prinzessinnen! Sieht natürlich ganz besonders schön in der Sonne aus.

Hab natürlich nicht allein getestet, auch in meinem Verwandten- und Freundeskreis finden es alle sehr schön.


Das Body Soufflé ist zusammen mit dem passenden Duschgel bei hier bei QVC für 29,50 Euro erhältlich. Das ist jetzt nicht gerade ein Schnäppchenpreis, aber Prinzessinnen müssen sich ab und zu auch mal was gönnen. Es ist ja auch wirklich sehr ergiebig. 

11.07.2013
Auch nach längerer Zeit finde ich es immer toll. Eine einzige Kollegin fand es nicht schön vom Geruch, alle anderen finden es toll. Und ich habe es echt vielen Mädels gezeigt! Es riecht auch wirklich den ganzen Tag. Hatte da so einige Erlebnisse, wo ich bemerkt habe, dass es den ganzen Tag hält. Als ich beispielsweise gestern nachmittags ins Auto gestiegen bin hat mich mein Mann gefragt, warum ich mich zum Feierabend einsprühe, so hat man es vom Morgen noch gerochen. Aber ich hatte kein Parfüm aufgetragen. 

Jetzt würde ich mir, und das soll ich auch von einigen Damen weitergeben, nochmal das gleiche mit einer frischen Duftrichtung wünschen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen