Sonntag, 14. Juli 2013

Danone - die neuen Sorten von Danone "Die Molkerei"

Vor einiger Zeit konnte man sich als Blogger zum Test für die neuen Sorten von "Danone Molkerei" bewerben.
Ende Mai erhielt ich dann dieses schöne Testpaket sicher und kühl verpackt in einer schönen Kühltasche.




Im Paket enthalten waren die neuen Sorten:

4 x  "Unser Fruchtiger" - Joghurt mit Kirschen
4 x  "Unser Fruchtiger" - Joghurt mit Himbeeren
1 x  "Unser Sahniger" - Sahnejoghurt auf Maracuja
1 x  "Unser Sahniger" - Sahnejoghurt auf Brombeere.

Danone Joghurt an sich mag ich schon wirklich sehr, deshalb war ich auch auf die neuen Sorten gespannt.

Der Joghurt (alle Sorten) sind wirklich sehr fruchtig. Sie schmecken alle natürlich und nicht nur nach Aromastoffen. Besonders haben es mir natürlich die Sahnejoghurts angetan. Mein Lieblingsjoghurt beim Test war Sahnejoghurt auf Maracuja.


Danone Joghurts gibts in folgenden Sorten:
Unser Fruchtiger
Unser Feiner
Unser Sahniger
Unser Naturjoghurt
Unser Original
und das jeweils in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Ich persönlich mag immer am liebsten Sahnejoghurts, obwohl die natürlich einen höheren Fettanteil haben, aber dafür immer umso leckerer sind.


Und hier ein Foto beim Genießen meines Lieblingsjoghurts:
 Danke, dass ich mittesten durfte. Ich habe von den neuen Sorten schon gekauft. Und es ist immer noch mein Lieblingsjoghurt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen