Konsumgöttinnen

Samstag, 13. Juli 2013

DM-Lieblinge die 3. Juli 2013

Diese Woche kam meine 3. Box (oh schade schon die Letzte). Sie war mit Abstand die Beste! Es sind wirklich tolle Produkte drin.


Dabei gabs noch eine Quietscheente von Playboy, die war megasüß. Ich hab das Paket an der Arbeit geöffnet und ein Kollege war mit seiner Tochter gerade da. Sie hat sich sofort in die Ente verliebt und da konnte nich natürlich nicht anders, ihr diese zu schenken.

Nun im Einzelnen:




Diese Tage konnte ich bei Ebay beobachten, dass einige die Boxen ungeöffnet dort verkaufen. Das geht gar nicht! Ich finde sowas richtig schlimm und da müsste man was dagegen tun. Ich bewerbe mich doch für den Test und kann nicht verstehen, dass man das dann verkauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen