Samstag, 13. Juli 2013

DM-Lieblinge Juni 2013

Nun hielt ich meine 2. Box in den Händen. Gegenüber der ersten Box war der Wert nicht ganz so hoch, aber es waren einige schöne Sachen drin.





Besonders gut hat mir bei diesem Test die bebe More Brighten-up Feuchtigkeitspflege gefallen. Ich mag den Duft und sie versorgt meine trockene Haut sehr gut mit Feuchtigkeit. Und das zu einem super Preis, nämlich 4,95 Euro!

Der Nagellack hält wirklich toll und deckt super, allerdings ist rot absolut nicht meine Farbe, habe ihn nur mal für den Test auf einem Nagel ausprobiert. Ich habe aber einen Fan roter Nagellacke gefunden und ihn weiter verschenkt. Ich werde mal schauen, ob es auch Farbtöne gibt, die mir gut gefallen. Denn hier hat einmal auftragen wirklich gereicht.

Die blend-a-med Zahncreme ist toll. Man kriegt ein wunderbar gepflegtes Gefühl auf den Zähnen, alles wird schön glatt und hält auch an. Geschmack und Wirkung also wirklich top.

Mit dem eye shadow cream bin ich noch nicht wirklich gut zurecht gekommen. Vermutlich deshalb, weil ich selten Lidschatten trage. Allerdings lässt es sich gut auftragen und hält auch gut. Es hat einen tollen Schimmer und den Farbton finde ich schön dezent und absolut alltagstauglich. Zudem ist er auch noch wasserfest.

Als letztes gab es noch die CC Cream von Balea. Sie hat eine zarte Tönung und ist sogar mit LSF20, was man nicht bei allen Cremes hat. Sie lässt sich super auftragen und ich brauche auch keine andere Tagescreme mehr vorher auftragen, weil sie reichhaltig genug ist.
Sie gefällt mir wirklich gut und ich kauf sie sicher wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen