Freitag, 19. Juli 2013

Elnett Hitze Styling-Spray Volumen

Über die Seite von gofemnin.de durfte ich das Elnett Hitze Styling-Spray Volumen von L´oreal Paris testen. Ich war gespannt, ob es genauso toll ist wie das selbe Produkt für glattes Haar (seht dazu meinen Beitrag hier).
Da meine Kollegin sich nichts mehr als Volumen wünscht, war ich so nett und habe sie zuerst testen lassen.
Sie hat dann getestet und war richtig begeistert. Die Haare fühlen sich toll und gepflegt an (ich konnte mich selbst davon überzeugen :-) ) und sie hatte Volumen, wie sie es sich immer gewünscht hat.
So nun bin ich erst mal an der Reihe mit Testen.

Wie auch schon das Elnett 3 Tage Glatt hat mich dieses Produkt genauso überzeugt. Die Haare werden schön glänzend, fassen sich weich und geschmeidig an und hatten eindeutig mehr Volumen. Jedoch wird mein absolutes Lieblingsprodukt 3 Tage Glatt bleiben, da ich meine Haare ständig glätte.

Meine Kollegin hat es sich sofort gekauft nach dem Test. Sie ist weiterhin begeistert davon.

Der Mikro-Zerstäuber hilft das Produkt gleichmäßig zu verteilen. Und das tut es auch. Ich kämme nach dem Aufsprühen meine Haare noch mal, damit es sich besser verteilt.
Der Thermo-Keratin-Komplexschützt das Haar vor Hitze, Frizz & Feuchtigkeit und pflegt wie eine Spülung.
Die Power-Shine-Technologie macht das Haar glanzvoll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen