Freitag, 26. Juli 2013

VICHY Idéalia Life Serum

Über die Seite von Freundin Trendlounge wurde ich zum Test vom neuen und noch nicht im Handel erhältlichen VICHY Idéalia Life Serum ausgewählt. Habe mich gefreut, als dieses tolle Paket kam:
• 2 Originalprodukte Idéalia Life Serum

• 5 Produktproben zum Weitergeben an Freunde und Bekannte
• 2 freundin Zeitschriften für Sie und zum Weitergeben
• 5 Weiterempfehlungskärtchen zum Weitergeben
• 1 Anschreiben

Das Fläschen mit dem Serum finde ich im Design sehr gelungen, es sieht sehr edel aus und ich finde es schön in meinem Badezimmer anzusehen.


Meine Proben waren ruck zuck alle. Kein Wunder, jeder wollte das ganz neue Produkt ausprobieren.
Ich habe das Produkt zunächst an der Arbeit vorgestellt. Wir haben erst mal alle geschnuppert und probiert.  Der Duft gefällt uns richtig gut.



Das verspricht das Serum:

Die effektivsten Moleküle zur Erneuerung der Hautqualität – für eine spektakuläre


Reparatur verhaltensbedingter Hautschäden. In nur 8 Tagen.

 [LR2412]
Wirkt in allen Hautschichten
Aktiviert die natürliche Hyaluronsäure-
Produktion
Verbessert die Barriereschicht
der Haut
Hauterneuernd und heilungsfördernd

+ [LHA]
porenverfeinernd
depigmentierend
hauterneuernd
gleichmäßigerer Hautton

+ [ADENOSIN] Hautentspannend und energetisierend
+ [HYALURONSÄURE]
Bindet Feuchtigkeit, reduziert Falten


KLINISCH BEWIESENE VERBESSERUNG DER HAUTQUALITÄT:

+ 22,5 %
[Verbesserung der Ebenmäßigkeit des Teints]
– 22,9 %
[Anzeichen von Müdigkeit]
– 19,5 %
[Sichtbarkeit der Poren]
+ 46 %
[Verfeinerung des Hautbilds]

 Das berühmte Thermalwasser von Vichy bildet die Basis aller Vichy Produkte. Mit seinen 15 wohltuenden Mineralien ist es das reinste Beauty-Wasser für die Haut. Seine beruhigende und wohltuende Wirkung ist durch 11 klinische Tests wissenschaftlich bewiesen.

Meinen Mittestern hat ihre Probe übrigens sehr gut gefallen.

Ich benutze es mittlerweile seit etwas mehr als 2 Wochen. Ich wende es frühs und abends an. Die Menge hängt je nach Hautbeschaffenheit ab. Da ich trockene Haut habe, brauche ich etwas mehr. Es ist trotzdem ziemlich ergiebig.
Da ich täglich Make-up auftrage, nehme ich morgens noch eine Tagespflege über das Serum. Sonst fühlt sich meine Haut zu trocken an. 
Abends ist das Serum ausreichend. 

Besonders spannend fand ich in der Projektzeit den Expertenblog, wo die Fragen von Testern kompetent beantwortet worden sind. Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei und informiert euch selbst.

Je älter man wird umso interessierter ist man an hochwirksamen Produkten, deshalb war ich auch froh, dass ich mittesten durfte. Ich bin 49 Jahre und da ist die Haut natürlich nicht mehr wie mit 20.
Nach der Anwendung mit dem Serum habe ich ein gutes Hautgefühl. Meine Hautbild sieht gleichmäßiger und mein Teint auch ohne Make-up besser als vorher aus. Meine Haut im Gesicht fühlt sich gestraffter an. Ich habe das Gefühl, dass das Serum meiner Haut sehr gut tut. Fältchenminimierung konnte ich nicht feststellen, da ich diese nur unter den Augen habe und dafür spezielle Augencremes benutze.
Die Augenpartie spare ich aus, da ich das auf dem Expertenblog gelesen habe. Für die Augenpartie gibt es ja spezielle Augencremes, die ich sowieso benutze.  Da ich nur Fältchen unter den Augen habe und die Augen beim Eincremen ausgespart habe, kann ich eine Fältchenminimierung nicht beurteilen.
(aktuelles Foto, während der Testphase entstanden)

Alles in allem finde ich das Produkt schon toll und gebe meine Kaufempfehlung.
Eine wichtige Frage von einigen Mittestern war natürlich auch der Preis und auch auf diese Frage habe ich eine Antwort gefunden.
Der Preis für das VICHY Idéalia Life Serum wird bei ca. 40 Euro pro 30 ml liegen.


Kommentare:

  1. Ich mag die Vichy Sachen. Das einzige was mich immer etwas abschreckt ist der Preis, günstig sind die Produkte leider nicht. Aber ab und an darf man sich diese dennoch leisten :) Schöner Produkttest!

    AntwortenLöschen
  2. Mich schreckt auch der Preis ab, aber wie du schon sagst man wird älter und wenn diese Produkte ihr Versprechen halten, dann bezahlt man gern etwas mehr :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen