Samstag, 13. Juli 2013

Vita Cola Pur

Juchu mein Testpaket ist angekommen. Gemeinsam mit 4999 anderen TRND-Mitgliedern darf ich Vita Cola Pur probieren. Und darauf freue ich mich sehr! Ich trinke nämlich für mein Leben gern Cola, jedoch verzichte ich oft wegen dem hohen Zuckeranteil auf die leckere Sommererfrischung. Die Vita Cola Pur ist weniger süß und genau das hat mich an dem Projekt interessiert. Und so sieht mein Testpaket aus.
Erster Geschmackstest: LECKER!

 (total schräges Glas :-) )
Ich habe viele Freunde mittesten lassen, allen hat sie sehr gut geschmeckt. Das einzigste Manko, sie schmeckt zwar weniger süß, aber im Vergleich zu einem namhaften Cola-Hersteller ist in ihr sogar noch 1 gr. mehr Zucker enthalten. Dazu wurde auf der Projektseite folgendes geschrieben:
Der geschmackliche Süße-Eindruck kommt allerdings nicht nur über den Zuckergehalt zustande. Das Empfinden hängt von vielen verschiedenen Komponenten ab wie beispielsweise vom Mineralwasser oder den verwendeten Zutaten. Die Rezeptur bleibt aber natürlich unser kleines Geheimnis :)"

Eisgekühlt schmeckt sie übrigens am besten!









Mir persönlich schmeckt diese Vita Cola am besten von allen! Ich mag den Spritzer Zitrone nicht. Ob die Cola auch in kleinen Flaschen (wie für den Test) erhältlich sein wird, konnte mir bisher noch nicht beantwortet werden. Leider gibt es die Vita Cola pur noch nicht so flächendeckend zu kaufen, aber ich hoffe das wird sich bald ändern! Denn als Thüringerin kaufe ich natürlich gerne Produkte, die auch in der Region hergestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen