Konsumgöttinnen

Montag, 30. September 2013

Knalleraktion von Mein XXL


Derzeit gibt es bei MEIN XXL eine echte Knalleraktion für Blogger, über die ich hier berichten möchte.
Mein XXL ist ein Fotoanbieter für die Gestaltung von Fotos auf Leinwand, Acryl und Alu mit wirklich tollen Preisen.
Ist es nicht schön, ein tolles Foto als Bild für die Wand z.B. auf Leinwand zu verschenken?

Dann schaut dort mal vorbei. Derzeit gibt es übrigens 10 % Herbstrabatt mit dem Gutscheincode Herbst10.

Aber nun zurück zur Knalleraktion. Berichtet einfach auf eurem Blog davon und schickt den Link bis zum 30.09.2013 an knalleraktion@meinxxl.de und erhaltet im Gegenzug einen 50 Euro Gutschein, den ihr für die Gestaltung auf Leinwand nutzen könnt.
Es fallen nur die Versandkosten in Höhe von 6,90 Euro an.
Der Gutschein ist übrigens begrenzt einlösbar bis zum 13.10.2013.

Ich freue mich riesig darauf, das ausprobieren zu können und werde euch hier dann das Ergebnis präsentieren.

Aber auch wer keinen Blog hat, sollte mal auf dieser Seite vorbeischauen, die Preise lohnen sich auf jeden Fall. Denkt dran, Weihnachten ist nicht mehr lange hin.

So mittlerweile habe ich die Leinwand bestellt und bin total gespannt auf das Ergebnis! Ich werde es hier zeigen.

Ich habe die Bestellung am 10.10.2013 kurz vor 21 Uhr getätigt und am 16.10.2013 konnte ich meine tolle Leinwand schon in Empfang nehmen und sie hängt auch schon. Vielen Dank "Mein XXL" für die schnelle Lieferung. Mit der Qualität bin sehr zufrieden!
(nein Foto hängt nicht schief an der Wand, ich hab nur schief fotografiert!)

Also schaut doch mal vorbei bei "Mein XXL", die haben zur Zeit echt tolle Angebote. Die Leinwand bekommt ihr zur Zeit schon ab 3,50 Euro, wenn das kein Schnäppchenpreis ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen