Samstag, 9. November 2013

Bebe More Beautiful Eyes

Bei bebe gibt es jetzt eine neue Produktlinie, die sich bebe More nennt. Von der Optik her finde die Produkte sehr ansprechend und hab mir deshalb ich vor einiger Zeit auch mal die Brighten-up Creme gekauft. Ich finde die riecht wirklich sehr schön und erfüllt auch meine Feuchtigkeitsansprüche. Ebenso ausprobiert habe ich das Reinigungsmousse, was mich auch überzeugt hat.
Nun erhielt ich über die eine DM-Blogger-Aktion die Augenpflege Beautiful Eyes, die für strahlend schöne Augen sorgen soll. Es wird versprochen, dass die Formel mit feinen Perlmuttpartikeln, Jasminblütenwasser und Kaktusmilch dunkle Augenringe ganz ohne Schimmereffekt kaschiert und einen kühlen Frischekick verleiht.
 

Augenringe habe ich jetzt nicht so oft, kommt zwar mal vor, zum Glück aber nicht regelmäßig. Die Creme lässt sich sehr gut dosieren und auch auftragen und hinterlässt einen hellen Schimmer auf der Haut. Dunkle Augenringe kann man so gut abdecken.
Allerdings habe ich außer diesem Effekt keinen weiteren wirklich richtige Effekte oder Veränderungen an meiner Haut feststellen können. Meine Haut um die Augen ist nicht schöner geworden, vielleicht liegt es auch daran, dass ich für bebe schon zu alt bin, weil ich denke, dass Bebe-Produkte wohl doch eher für jüngere Mädchen/Frauen entwickelt sind.

Ich persönlich würde es für die reifere Haut, wo doch das eine oder andere Fältchen bekämpft oder gemildert werden soll, nicht so empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen