Samstag, 30. November 2013

Mary Kay Lash Love Lengthening Mascara


  
Ich hatte mal wieder Glück bei der Beautytesterin und dem Beauty-Blog und 
Wer auf der Suche nach einem Beauty Blog oder einer Beauty Tester Seite im Internet ist, auf der er immer mit den neuesten Informationen rund um die Themen Beauty und Lifestyle versorgt wird, der wird auf der Seite DER BEAUTY-BLOG seine Erfüllung finden. Denn hier erfährt man beinahe täglich, was es Neues auf dem deutschen Markt gibt, ob es hält, was es verspricht oder ob man sich den Kauf lieber sparen sollte.

Der Beauty Blog ist eine super Erfindung für Männer und Frauen, um zukünftige Fehlkäufe und das ratlose Stehen vor den Beautyregalen im Supermarkt, im Drogeriemarkt oder in der Parfümerie zu umgehen. Informieren Sie sich vorher, welche Produkte neu auf dem Markt sind, was diese kosten und wer vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht hat. Ich persönlich stöbere da sehr oft.

Und wenn ihr selbst gern Produte testet wie ich, dann solltet ihr euch hier anmelden und könnt euch so bei tollen Produkttests bewerben.

Aber nun zurück zum Produkt. Die Mascara verspricht Wimpern mit maximaler Länge und einem superintensiven Look.
  • Der Mary Kay® Panthenol-Pro Complex™ und Vitamin E helfen, die Wimpern mit Feuchtigkeit zu versorgen, zu stärken und zu pflegen.
  • Parfumfrei.
  • Klumpt und bröckelt nicht.
  • Augenärztlich getestet und für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet

Die Bürste hat eine halbrunde Form, was sich in der Anwendung als ganz praktisch erweist.
Bei der Anwendung trennt die Mascara schön die Wimpern und verklumpt auch bei mehrmaligem Drübergehen nicht.
Das maximale Volumen gibt es nicht, wie ich finde, aber gerade diese schöne Trennen und das nicht zu auffällige empfinde als alltagstauglich. Es sieht dezent und nicht überschminkt aus.
Wer auffällige Wimpern haben möchte, schafft das mit dieser Mascara nicht, aber wer es dezent mag, wird mit diesem Produkt zufrieden sein.
Allerdings kostet sie auch 18 Euro und für diesen Preis würde ich sie nicht unbedingt wieder kaufen, auch wenn sie mir ganz gut gefallen hat.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen