Sonntag, 3. November 2013

Meine erste Fairy-Box

Über Facebook wurde ich auf die Seite von Fairy-Box aufmerksam.
Das Motto der Seite ist : Schuldlos schön" - unser Motto. Mach es auch zu deinem. Tierversuche? Nicht mit uns!

Die Fairy-Box kann man im Monats-Abo zu einem Preis von 16 Euro inkl. Versandkosten hier bestellen und wenn ich es nicht falsch gelesen habe, auch monatlich kündigen.

Die Fairy-Box enthält fünf bis sechs Beauty Produkte in Orginal oder Sondergröße. Es wird garantiert, dass die Produkte nicht an Tieren getestet werden.

Vor einiger Zeit gab es dann ein Gewinnspiel, wo man ein 3-Monats-Abo gewinnen konnte. Da ich so Überraschungsboxen total liebe, habe ich mitgemacht und hatte Glück. Vor ein paar Tagen ist nun meine erste Fairy-Box angekommen. Ich war ganz schön gespannt, was da wohl drin ist.
Aber was war nun drin? Alle enthaltenen Produkte waren in Originalgröße drin.
Ich persönlich fand die Zusammenstellung sehr schön.

Konjac Schwamm 7,50 Euro
 

Hierbei handelt es sich um einen Schwamm der aus der Konjacwurzel hergestellt wurde, er ist vollständig natürlich und vegan, frei von Farbstoffen und biologisch abbaubar.
Er ist feuchtigkeitsspendend, peelt und massiert und versprichte eine porentiefe Reinigung.
Im Internet wird er ziemlich hochgehalten, deswegen bin ich froh, dass er in der Box war und ich ihn probieren kann. Man braucht keinerlei Reinigung oder Seife mehr, falls man es doch möchte, braucht man nur noch sehr wenig.

Ich habe ihn gestern schon mal probiert und es ist sehr angenehm.

Den Schwamm gibt es übrigens in verschiedenen Ausführungen:

♦ 100% Weißer Konjac: für alle Hauttypen, selbst für überempfindliche Haut.
♦ Mit französischer roter Tonerde: für trockene, empfindliche & reife Haut.
♦ Mit französischer grüner Tonerde: für normale bis fettige Haut.
♦ Mit französischer rosa Tonerde: für müde, sehr trockene, devitalisierte Haut.
♦ Mit Bambuskohle: für zu Pickeln neigender & fettige Haut. Sehr gut für Männer geeignet.

Aloe Vera Deodorant von Cenaderm 4,95 Euro (100 ml)

Hierbei handelt es sich um ein sanftes Deo mit zartem Duft, was ich wirklich bestätigen kann. Es riecht so schön nach frisch geduscht und hält auch den Tag super durch. Gefällt mir wirklich. Das einzigste was mich stört ist, dass es in einer Glasflasche ist. Glas und ich im Bad, wir passen einfach nicht zusammen. Hab schon öfter was aus dem Schrank rausholen wollen und dabei was anderes runtergeschmissen. Aber ich werde es nicht so weit vorne hinstellen. Gefallen tuts mir auf jeden Fall gut.

DermaSel Energie Duschkonzentrat 7,99 Euro (150 ml)
Es riecht ein wenig fruchtig und man braucht wirklich sehr wenig. Gut finde ich den Spender und es ist eine Kunsstoffflasche!
Probiert habe ich auch schon. Anfangs dachte ich, ist nicht so wirklich mein Duft. Beim Abtrocknen fand ich ihn dann gar nicht so schlecht. Man braucht wirklich sehr wenig und es hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Also eincremen brauchte ich mich nicht mehr. Wahrscheinlich ist ein Öl enthalten.
Für die Pflegewirkung ganz klare Empfehlung, der Duft könnte etwas schöner sein.
Nachtrag:
Mit dem Duft konnte ich mich mittlerweile arrangieren (auch wenns nicht mein Lieblingsduft wird), aber die Pflegewirkung ist echt der Hammer. Habe wirklich total trockene Haut und meine Haut ist nach dem Duschen ist echt weich, als hätte ich eingecremt.

BeeBeauty Fußbad Konzentrat 9,99 Euro (75 ml)

Nein, die Flasche war nicht halb voll. Habe mir gestern aber einen Wellnesstag gegönnt und da gehörte ein Fußbad natürlich dazu. Dieses Fußbad-Konzentrat ist mit Latschenkiefer und Papaya, wobei der Latschenkieferduft überwiegt. Es ist auch für die Hände geeignet (hab ich aber nicht probiert). Die Menge ist für 1-2 Fußbäder ausreichend. Es hat eine leicht ölige Konzentration und meinen Füßen hat es gut getan. Allerdings wäre mir persönlich der Preis für max. 2 Fußbäder zu hoch.

HollywoodNails Lipstick "Gold Prosecco" 6,99 Euro

Da hat mich zuerst die Farbe ja ein wenig geschockt. Der Lipstick hat so einen grünlichen Schimmer und glitzert wie verrückt. So werde ich ihn wahrscheinlich nicht tragen, obwohl er nun nicht grün auf den Lippen aussieht. Aber über einem anderen Lipstick als Finish sieht das bestimmt klasse aus.

Fast alle Produkte sind übrigens auf der Fairy-Box-Seite bestellbar.

Nun freue ich mich auf meine nächste Box.



Kommentare:

  1. Da sind ja mal richtig tolle Produkte drinne. Wenn ich nicht schon soviele Boxen im Schlepptau hätte, würde ich mir die Fairy-Box glatt auch abonnieren

    LG Testgitte70

    AntwortenLöschen