Sonntag, 26. Januar 2014

DM Lieblinge Januar 2014

  
Hier nun meine vorerst letzte Box, denn nun muss ich erst mal 3 Monate aussetzen und kann dann erst wieder auf mein Glück hoffen.

Die Januar-Box gefällt mir mal wieder richtig gut (aber eigentlich tun sie das immer), es sind lauter tolle Produkte drin. Besonders gefreut habe ich mich über das Skin Better Make-up, da ich das schon länger ausprobieren wollte.
Ganz besonders toll fand ich auch das Haar-Wunder von Aussie, weil ich bisher noch kein Aussie-Produkt verwendet habe und es immer schon mal probieren wollte.
Das einzigste Produkt, was mir überhaupt nicht zusagt ist Lippen-Magie von ASTOR. Es scheitert da leider an der Farbe, die überhaupt nicht meine ist. Aber ich werde auch dafür einen Liebhaber finden. 

Nun stelle ich euch die Produkte mal schnell vor und werde später noch meine Meinung dazu schreiben:

Pantene Pro-V Repair & Care Trocken-Öl, 100 ml, 6,75 Euro

Das Öl ist wirklich super, ich benutze es immer nach dem Haarewaschen in die feuchten Längen und Spitzen. Aber auch mal so als Finish aufs trockene Haare beschwert es sie nicht und gibt schönen Glanz. Diese Öle sind wirklich eine super Erfindung.
Aussie 3 Minute Miracle Shine, 250 ml, 7,95 Euro

Die Haarkur ist toll, das war das erste Produkt, was ich von Aussie probiert habe. Die Haare werden superweich und gepflegt. Macht mich neugierig auf andere Aussie-Produkte.

Maybelline SuperStay BETTER SKIN, hautperfektionierendes Make-up, 30 ml, 11,85 Euro

Das Make-up deckt wirklich total gut ab, auch wenn das hier im Paket für meinen Hauttyp zu hell war. Habe es mir natürlich gleich dunkler gekauft. Es gefällt mir wirklich sehr gut. Man sieht keine Flecken mehr und es hält auch schön lange an. TOP!

Oral-B blend-a-med PRO EXPERT Zahncreme, 75 ml, 2,65 Euro

Die Zahncreme kannte ich bereits und habe sie auch schon gekauft. Es handelt sich hierbei um ein gemeinsames Produkt von Oral B und Blend-a-med. Sie enthält Mikroaktiv-Kügelchen aus Polyphosphat, die sich während des Putzens auflösen. Zurück bleibt ein sauberes Mundgefühl und ein frischer Atem. Mit dieser Zahncreme fühle ich mich rundrum geschützt und gepflegt.



Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color, 5,85 Euro
Das war das einzigste Produkt, was ich nicht getestet habe, weil ich die Farbe gar nicht mag. Ich werde sie verschenken.

DM-Pfandstoff-Tragetasche, 2 Euro
Die habe ich sofort in Benutzung genommen. Sie ist auch 100 % Baumwolle und kann jederzeit im DM-Markt gegen eine neue eingetauscht werden - das finde ich klasse!




1 Kommentar:

  1. Ich bin auch ganz traurig, dass dies meine vorerst letzte Box war :o( Ach könnte ich diese doch ein Leben lang ordern... Bin gespannt, mit welchen Produkten die nächsten Abonennten überrascht werden!!!

    AntwortenLöschen