Samstag, 25. Januar 2014

JOICA Power Spray

Über die Seiten der Beautytesterin und dem Beauty-Blog bekam ich vor einiger Zeit das JOICA Power Spray mit AquaLastik™ Technologie zum Testen zugeschickt.
 
Die Flasche ist ziemlich groß im Gegensatz zu handelsüblichen Haarsprays und enthält 300 ml. Gleich fällt mir ins Auge, dass das Haarspray einen Haltefaktor von 8-10 hat (wow!), mein Haarspray kommt da gerade mal auf 4-5.
Joico kannte ich bisher gar nicht und deshalb fand ich es besonders spannend mal ein Produkt aus dieser Serie testen zu dürfen. JOICO ist übrigens ein Unternehmen von Zotos, Inc., zu Shiseido gehörend. 

Aber was bedeutet Aqualastik™ Technologie? AquaLastik ist eine innovative JOICO-Technologie, welche das Haar vor Luftfeuchtigkeit schützt. Das Haar kann bis zu 72 Stunden nach der ersten Anwendung umgestylt werden. Es enthält den Bio-Advanced Peptide Complex™, einen innovativenWirkstoff der neusten Generation. Er imitiert die DNA des gesundes Haares, baut die Proteinstruktur wieder auf und bietet ultimative Regeneration für geschwächtes und gestresstes Haar.
Das schnell trocknende Finish Haarspray bietet umso mehr Halt, wenn es in mehreren Lagen aufgesprüht wird. Da hab ich erst mal überlegt, ein Haarspray in mehreren Lagen aufsprühen???
Haltefaktor 8 wird beim einmaligen Aufsprühen erreicht, 9 beim zweiten und 10 beim dritten. 10 ist ideal, um die Frisur an Ort und Stelle zu lassen. 

Es gibt noch ein paar Tricks, das Power Spray zu verwenden. 

Das Spray während des Fönens mit einer Rundbürste partienweise auf den Ansatz sprühen, hält den ganzen Tag bis in die Nacht hinein.

Zum "Beseitigen" von fliegendem Haar einfach etwas Power Spray auf die Bürste geben und sanft über das fliegende Haar gleiten. 

Für Volumen das Spray in die Hände sprühen und auf Kopfhaut und Haaransatz massieren, bevor das Spray trocken ist. Für einen maximalen Halt kopfüber einmassieren. 

Der Trick mit der Fönwärme funktioniert so, dass das Spray bereits aufgetragen wird, wenn das Haar in Position gebracht wird. Anschließend wird das Haar mit der Fönwärme wieder aufgelockert. Das Spray lockert mit der Wärme des Föns auf, wobei das Styling an Ort und Stelle bleibt. 

Ich habe alles versucht, außer den Trick mit den fliegenden Haaren, da ich dieses Problem nicht habe. 

Mich hat das Power-Spray in allen angewendeten Bereichen vollkommen überzeugt. Es klebt, hinterlässt auch beim Auskämmen keine unschönen Rückstände und hält extrem gut selbst bei einmaligem Auftragen. Es kommt schön fein, wie ein sanfter Regen heraus. Der Duft ist sehr intensiv, aber er gefällt mir. 
Ich habe das Spray auch schon während des Fönens mit der Rundbürste benutzt und auch das gab ein super Ergebnis und hat sich überhaupt nicht angefasst, als hätte ich schon Haarspray benutzt.
Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass das Haar wirklich schön glänzt. 

Ich habe bei einigen Blogbeiträgen negatives gelesen und frage mich, ob wir das gleiche Produkt getestet haben? Für mich ist es wirklich ein tolles Produkt, was wirklich tollen Halt gibt. 

Natürlich hat das Spray auch seinen Preis, die 300 ml Flasche kostet 22,90 Euro.

Ich könnte mir gut vorstellen, dieses Spray wieder zu kaufen, wenn es auch teuer ist, aber mit dieser Flasche reicht man eine Weile. 

JOICA Power Spray ist übrigens für den Salonstar 2014 nominiert - meiner Meinung nach zu Recht. 
Falls ich euch überzeugen konnte, könnt ihr unter Salonstar-Voting eure Stimme für das JOICO Power Spray abgeben. Zu finden ist es in der Kategorie Finish/Styling. Meine Stimme hat das Power-Spray bekommen!

Dem Paket lag übrigens noch eine interessante Broschüre dabei. Es gibt wirklich tolle Produkte von JOICO und das eine oder andere hat mich ziemlich neugierig gemacht. 

Und an dieser Stelle noch einmal dank an die Beautytesterin und Der Beautyblog, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte.
Wer auf der Suche nach einem Beauty Blog oder einer Beauty Tester Seite im Internet ist, auf der er immer mit den neuesten Informationen rund um die Themen Beauty und Lifestyle versorgt wird, der wird auf der Seite DER BEAUTY-BLOG seine Erfüllung finden. Denn hier erfährt man beinahe täglich, was es Neues auf dem deutschen Markt gibt, ob es hält, was es verspricht oder ob man sich den Kauf lieber sparen sollte.

Der Beauty Blog ist eine super Erfindung für Männer und Frauen, um zukünftige Fehlkäufe und das ratlose Stehen vor den Beautyregalen im Supermarkt, im Drogeriemarkt oder in der Parfümerie zu umgehen. Informieren Sie sich vorher, welche Produkte neu auf dem Markt sind, was diese kosten und wer vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht hat. Ich persönlich stöbere da sehr oft.

Und wenn ihr selbst gern Produte testet wie ich, dann solltet ihr euch hier anmelden und könnt euch so bei tollen Produkttests bewerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen