Samstag, 4. Januar 2014

SP LuxeOil von Wella - der absolute Luxus für meine Haare

Was habe ich gefreut, als ich von WELLA die neue SP LuxeOil Serie zum Testen bekam. Ich war schon total gespannt und konnte das Ausprobieren nicht abwarten. Dann kam das Paket:
 
Die Produkte sind in einer edlen goldenen Aufmachung und sehen super im Bad aus.

Jetzt will ich euch die einzelnen Produkte noch mal kurz vorstellen.

Keration Protect Shampoo
Die luxuriöse Reinigung macht das Haar sofort geschmeidiger und bietet dreimal besseren Keratinschutz im Vergleich zu einem Standardshampoo. Es verstärkt den natürlichen Glanz und fördert die Kämmbarkeit.
Anwendung: In das Haar einmassieren und ausspülen.

Keratin Restore Mask

Die Maske repariert sofort die Haarfaser für eine verbesserte Haarstruktur und luxuriöses Haargefühl. Ein dünner, gleichmäßiger Feuchtigkeitsfilm auf der Haaroberfläche sorgt für gerine Oberflächen- und Faser- reibung, ohne zu beschweren.
Anwendung: Nach dem Waschen in das nasse Haar einmassieren, einwirken lassen und anschließend ausspülen. 

Keratin Boot Esscence

Besonders gut für die Pflege von kraftlosem, trockenen, strapazierten Haar. Die intelligente, nicht beschwerende Essenz sammelt sich gezielt an beschädigten Stellen der Haaroberfläche, fördert ihre Wiederherstellung und optimiert die Kämmbarkeit. Gleichzeitig dringt die Essenz tief in das Haar ein, stärkt das Keratin, bewährt den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt und schützt das Haar vor dem Austrocknen. Die Haarfasern werden sofort geglättet und kraftloses Haar erhält neue Widerstandskraft. Das enthaltene Panthenol wirkt feuchtigkeitsspendend und schützt das Haar vor dem Austrocknen.
Tipp: Ideal geeignet auch für lockiges, strapaziertes Haar, da die Locken neue Sprungkraft bekommen.
Anwendung: Gleichmäßig auf das handtuchtrockene Haar aufsprühen und nicht ausspülen. 


Light Oil Spray
Dieses nicht fettende Spray garantiert strahlendes und geschmeidiges Haar. Die leichte Pflegeformel verbessert Glanz und Kämmbarkeit, versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und schützt es vor UV-Strahlen und Hitze durch Fönen.
Anwendung: kann im feuchten oder trockenen Haar angewendet werden, einfach auf die Längen und Spitzen auftragen (nicht ausspülen)

Reconstructive Elixier
Den Abschluss bildet ein wertvolles Elixier, dass für bis zu zehnmal geschmeidigeres Haar unmittelbar nach der ersten Anwendung sorgt. Es verbessert die Haarstruktur und bietet der natürlichen Keratinschicht dreimal mehr Schutz im Vergleich zu unbehandeltem Haar. Es enthält drei wertvolle Öle, Argan-, Jojoba- und Mandelöl.
Anwendung: kann im nassen oder trockenen Haar angwendet werden, 2 Pumphübe in Längen und Spitzen verteilen. 

Und nun zu meinem Ergebnis.
Abgesehen von der sehr luxuriösen Aufmachung haben mich alle Produkte durchweg einfach nur begeistert. Das Beste, was ich jemals an Haarpflegeprodukten ausprobiert habe! Der Duft ist umwerfend und schon beim Waschen hat man dieses "Wie-Frisör-Gefühl", was sich mit jedem Produkt fortsetzt. Nach der Maske waren meine Haare schon unglaublich weich, das habe ich schon beim Abspülen gemerkt.

Meine Haare sind eigentlich sehr trocken, fassen sich auch so an und haben von Natur aus keinen schönen Glanz.Mit dieser Pflegeserie fassen sie sich weich und geschmeidig an, glänzen, sind leicht, nicht beschwert und erhalten Volumen. Ich erwische mich immer wieder, wenn ich sie frisch gewaschen habe, dass ich meine Finger ständig durch die Haare gleiten lasse. Es fasst sich einfach so toll an.
Kennt ihr das auch, dass die Haare, wenn man beim Frisör war immer so toll riechen und sich absolut gepflegt anfassen? Und zu Hause kriegt man das nicht hin? Mit diesen Produkten hat man das "Wie-beim-Frisör-Gefühl. Es handelt sich um keine Produkte, die man im Einzelhandel findet, es gibt es aber einige Seiten, wo man die Serie kaufen kann. Sie sind auf jeden Fall nicht unmöglich teuer und da sie alle durchweg sehr sparsam in der Anwendung sind und sehr lange reichen werden, werde ich mir diesen Luxus auf jeden Fall wieder gönnen.

Leider sieht man den tollen Glanz nicht ganz so toll auf dem Foto.
 Meine Frisörin benutzt übrigens in ihrem Salon sehr viele Wella-Produkte, weil sie von ihnen überzeugt ist. Ich habe ihr natürlich gleich die neue Serie gezeigt. Als Fachfrau fand sie das Ergebnis auf meinen Haaren wirklich toll.
Das Elixier ist übrigens auch toll auf trockenem Haar, einfach mal so zwischendurch, um den Glanz aufzufrischen. 

Danke an Wella für dieses tolle Testpaket!

Übrigens war das eine Aktion auf Facebook, also werdet Fan von Wella auf Facebook und ihr verpasst nichts mehr. 


1 Kommentar:

  1. Sehr gut! Auch ich nutze das Produkt und bin begeistert!!

    AntwortenLöschen