Montag, 6. Januar 2014

TOTAL AGE CORRECTION von LANCASTER

 
Genau am Heiligabend habe ich ein Paket von Point Rouge bekommen. Ich war ganz eisern und habe bis zur Bescherung gewartet mit dem Auspacken, was mir allerdings äußerst schwer gefallen ist. Da ich am Adventskalenderspiel teilgenommen hatte, hatte ich einen Gewinn aus einem der Türchen erwartet. Niemals hätte ich gedacht, dass ich einer der 20 Testerinnen für TOTAL AGE CORRECTION von LANCASTER sein darf. Ich habe mich so sehr gefreut.
Denn mein Aussehen ist mir extrem wichtig. Dafür gebe ich auch gern mehr aus, sofern es sich um wirkungsvolle Produkte handelt. Deshalb bin ich ganz stolz und glücklich, diese tolle Serie testen zu dürfen.

Hübsch verpackt fand ich diese tollen Produkte:
Die Aufmachung der Produkte sieht wirklich total edel aus, so toll, dass ich die Verpackungen gar nicht wegwerfen kann. 

Aber was ist so einzigartig und neu an der Serie?
Total Age Correction von Lancaster vereint die drei wirksamsten Technologien gegen alle Zeichen der Hautalterung und das sind DNA-, Retinol- und Infrarot-Technologie.
Mit TOTAL AGE CORRECTION wird die Reparatur unserer DNA unterstützt und beschleunigt. Die Infrarot-Technologie bewahrt unsere Zellen vor schädlicher UV-Strahlung und stärkt zusätzlich den natürlichen Schutzmechanismus der Haut. Das Anti-Ageing-Vitamin Retinol macht das Trio komplett: Es fördert die Kollagenproduktion und die Elastizität des Hautgewebes.
Als Ergebnis wird versprochen, dass die Haut glatter, fester und ebenmäßiger als je zuvor ist. Die Haut erscheint jünger, frischer und strahlender.

Um es schon mal vorwegzunehmen, ich habe noch nie ein bessere Creme als diese benutzt! Ich nehme sie jetzt seit 2 Wochen (also genau seit Heiligabend).
Die erste Anwendung konnte ich kaum erwarten. Sie riecht wirklich sehr schön (ich hatte auch schon teure Cremes, an deren Geruch ich mich nie gewöhnen konnte). Und sie fühlt sich total gut an und vor allem was ganz wichtig ist, sie wirkt schnell und die Haut wird zusehend geglättet. Alle Produkte haben SPF 15.

Aber nun stelle ich euch die Produkte noch mal im Einzelnen vor.

LANCASTER TOTAL AGE CORRECTION DAY 50 ml
Auch nach dem Öffnen de Verpackung strahlt mich ein wirklich schöner Tiegel an. Die Creme hat eine rosa Farbe und riecht wirklich extrem gut,wie purer Luxus.
Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut wirklich geschmeidig an und man kann echt zusehen, wie sie ihren Glättungseffekt entfaltet. Ihr könnt es euch vielleicht nicht vorstellen, aber ich freue mich immer total aufs Auftragen nach der Reinigung, weil ich mich einfach gut damit fühle (und das gilt für alle Produkte).
Gerade frühs wenn ich aufstehe gibt sie meiner Haut den nötigen Frischekick und hilft mir strahlender auszusehen. Ich habe noch nie bessere Creme benutzt, auch wenn ich das schon mal gesagt habe. :-)

LANCASTER TOTAL AGE CORRECTION NIGHT 50 ml
Die Nachtcreme ist im gleichen Tiegel und hat auch die gleiche Farbe. Da ich weiß, wie ich sonst am Morgen manchmal aussehe (nein ich muss jetzt sagen aussah), bin ich seit 2 Wochen nur noch begeistert. Die Nachtcreme enthält einen erhöhten Anteil des Bi-Retinol™-Complexes, der dafür sorgt, dass sich die Haut über Nacht regeniert.

 LANCASTER TOTAL AGE CORRECTION AUGENCREME 15 ml
Die Augencreme ist der absolute Hammer! Sie sorgt für eine verjüngte Augenpartie durch reduzierte Schwellungen, dunkle Augenschatten und Falten.
An der Creme sind Metallapplikatoren, die für einen zusätzlichen Massageeffekt und Kühlung sorgen. Die Wirkung wird dadurch noch verstärkt.
Das Auftragen ist total angenehm. Es ist schön kühl und durch einen leichten Druck auf die Tube trage ich sanft die Creme auf. Man kann gar nicht genug davon kriegen, diese kühlenden Metallapplikatoren sind so angenehm, ganz besonders frühs. Man könnte ewig damit unter den Augen langgehen. Und auch hier kann ich sagen, dass sie eine wirklich schnelle Wirkung zeigt. Die Fältchen werden zusehenends aufgepolstert (ja leider ist unter meinen Augen die Problemzone). Aber diese Augencreme wirkt echt Wunder.
In der Packungsbeilage steht nichts zur Anwendung, ich trage etwas davon morgens und abends auf.
Ich habe wirklich schon viele (auch teure) Produkte ausprobiert, aber etwas vergleichbares habe ich wirklich nie gehabt. Einfach nur toll! Auch Freundinnen, die zwischenzeitlich bei mir zu Besuch waren, habe ich die Augencreme auftgetragen und fanden die Wirkung gigantisch.

LANCASTER TOTAL AGE CORRECTION CC CREME 30 ml
Einge werden sich jetzt vielleicht fragen, was eine CC Creme ist, den meisten werden nur BB Cremes geläufig sein.  Die "Colour Correction"-Creams sollen die Haut beziehungsweise den Hautton korrigieren. CC Creams enthalten hauttypspezifische Farbpigmente, die helfen, kleinere Probleme wie beispielsweise Rötungen abzudecken. Die korrigierende Pigmente sorgen dafür, den Hautton leicht zu korrigieren. CC Cremes kann man also auch als Nachfolger der beliebten BB Creme bezeichnen.

Die Creme ist in einem praktischen Pumpspender.
Auch diese Creme verleiht ein tolles Hautgefühl, macht den Teint schön ebenmäßig und Rötungen sind nicht mehr sichtbar. Man sieht sehr gepflegt aus.

Alle Produkte sind sehr sparsam im Gebrauch, so dass sie ganz sicher sehr lange reichen werden.
Natürlich kriegt man diese tolle Serie nicht zum Nulltarif. Die Produkte könnt ihr im Point-Rouge-Shop online kaufen. Die Tagespflege kostet 84,50 Euro, die Nachtpflege 89,50 Euro, die Augencreme 49,50 Euro und die CC Creme 48,50 Euro. Aber es lohnt sich wirklich

Hört sich jetzt ganz schön teuer an, aber glaubt mir, dass ist eine wirklich innovative Serie, bei der Anti Aging  ein ganz neues Gesicht für mich kriegt. Diese Serie kann ich als wahres Anti-Aging-Wunder bezeichnen, was ich so noch nie erlebt habe.
Ich werde meist jünger geschätzt, als ich bin, schließlich werde ich in 5 Monaten - ich mags eigentlich gar nicht gern sagen - 50 Jahre alt. Aber auch vor meiner Haut machen natürlich Fältchen keinen Halt und ich tue alles, um sie aufzuhalten.

Und wenn ich das Altern noch ein wenig aufhalten kann, dann tue ich das natürlich sehr gern und gebe auch etwas mehr dafür aus.

Mit mir hat LANCASTER TOTAL AGE CORRECTION einen absoluten Liebhaber gefunden und ich sage ganz klar, trotz des Preises kaufe ich diese Serie ganz sicher weiter. Endlich mal Anti-Aging, wo man den Erfolg sehen kann.

Danke an POINT ROUGE, dass ich diese umwerfende Anti-Aging-Serie testen durfte!

Kommentare:

  1. Das klingt interessant danke für deine Tolle Vorstellung
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Das nenn ich mal ein wahnsinnig tolles Testpaket. Deine Vorstellung spricht für sich... vielleicht sollte ich mal mit der Augencreme anfangen... :o)

    AntwortenLöschen