Montag, 24. Februar 2014

Glade® by Brise® Automatic Spray

Bei der Empfehlerin gabs einen tollen Produkttest, an dem ich leider nicht teilnehmen durfte. Aber dank meiner Freundin durfte ich mittesten und ich bin begeistert und möchte daher kurz davon berichten.
Ich mag es wirklich, wenn es in meiner Wohnung schön duftet, habe bereits ein ähnliches Produkt benutzt.
Das habe ich  natürlich gern nicht so sichtbar hingestellt, da es sich um ein weißes Kunststoffteil handelte, was mir optisch überhaupt nicht gefallen hat, gefallen hat mir eben nur das, was rauskam.

Das neue Glade® by Brise® Automatic Spray hat ein modernes Design mit Blätterranken und sieht echt toll aus. Endlich kann man es so hinstellen, dass es gesehen wird. Und man kann es toll mit anderen Dekoartikeln dekorieren.
 
Je nach gewünschter Duftintensität kann das Glade® by Brise® Automatic Spray im Innenraum so eingestellt werden, dass es in Abständen von 9, 18 oder 36 Minuten automatisch den Duft versprüht. Für eine Extra-Dosis Frische einfach den Boost-Knopf (hinten am Aufsteller) drücken.
Es riecht wirklich supertoll, ich durfte Relaxing Zen testen. Den Duft gibt es in 3 Varianten:
(Foto von Empfehlerin)

Die Duftnoten sind:
Relaxing Zen
Bali Sandelholz & Jasmin
Fresh Cotton.

An Bali Sandelholz & Jasmin konnte ich bereits schnuppern, auch das riecht wirklich toll. Ich denke, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Nur ein Problem habe ich, ich bekomme die neuen Automatic Sprays einfach im Handel nicht zu kaufen :-(.
Die Nachfüller habe ich bereits gesehen.
Danke an Candy, dass ich mittesten durfte und danke auch für den Rabattcoupon, den ich hoffentlich bald für einen zweiten Aufsteller einlösen kann.
Habt ihr sie schon probiert oder im Handel gesehen?

Kommentare:

  1. oh der sieht gut aus! Nein die habe ich auch noch nicht gesehen, könnte mir aber gefallen! Aber halten vielleicht nicht so lang wenn sie so oft sprühen?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Habe schon gehört, dass die diversen Duftvarianten kann toll sein sollen. Auch die Optik gefällt mir von dem Aufsteller sehr gut, nur im Handel habe ich diese bisher noch nicht entdecken können!!!

    AntwortenLöschen