Sonntag, 16. Februar 2014

Pantene Pro-V Youth Protect 7

Bei den Produktbotschaftern von FOR ME gab es mal wieder einen tollen Test, an dem ich teilnehmen durfte. Es galt, das neue Pantene Pro-V Youth Protect 7 zu testen und das war schon mal das Testpaket:
Mit der neuen Serie sollen nun auch unsere Haare vor Alterserscheinungen geschützt werden. Wusstet ihr, dass sich die Struktur der Haare bereits ab dem 20. Lebensjahr verändert und der Alterungsprozess einsetzt? Nein, ich habs ehrlich gesagt auch nicht gewusst.
Mit der neuen Youth Protect 7 Pflegeserie erhält Pantene Pro-V Zeichen von jugendlichem Haar, indem es das Haar vor zukünftigen Schäden schützt sowie Glanz und Fülle verleiht.
Durch die neuartige Re-Inforce-Technologie verbinden sich Pflegestoffe und Wasser effektiv miteinander, was zur optimierten Feuchtigkeitsaufnahme der Haare führt. Die leichte, wasserbasierte Formel mit pflegenden und stärkenden Wirkstoffen spendet Feuchtigkeit und glättet selbst starke Schäden an der Haaroberfläche. Zusätzlich bieten Polymere einen einzigartigen Schutz, indem sie Reibung durch Belastungen wie Bürsten und Stylen effizienter reduzieren und so zu weniger Haarbruch und Spliss führen.

Die Produkte:
Pantene Pro-V Shampoo

Pantene Pro-V Pflegespülung

Pantene Pro-V BBCreme


Wie ich es von Pantene Shampoos gewohnt bin, braucht man keine große Menge und auch vom Duft bin ich noch nie enttäuscht worden. Ich finde, dass es wirklich ausgesprochen gut duftet. 
Nach der Anwendung der Pflegespülung sind meine Haare schön weich und gut kämmbar. 

Die BB Creme kennt man ja eigentlich bisher nur fürs Gesicht. Für Haare ist das mal was ganz neues. BB steht für Beauty Balm (Schönheitscreme). 
Sie beinhaltet 7 pflegende und schützende Stoffe für:

Kraft
Glanz
Geschmeidigkeit
Pflege ohne Beschweren
Feuchtigkeit
reparierte Haarschäden
widerstandsfähige Spitzen

Die BB Creme kann täglich im feuchten oder trockenem Haar angewendet werden und muss nicht ausgewaschen werden.

Alle Produkte haben mir gut gefallen. Da ich jedoch sehr trockenes Haar habe, konnte die BB Creme bei mir nicht das Öl (z.B. Pantene Pro Repair & Care Trocken-Öl), was ich nach jeder Haarwäsche in den Längen und Spitzen benutze, ersetzen. 

Shampoo und Pflegespülung würde ich definitiv wieder kaufen, die BB Creme sicher nicht unbedingt. Das soll nicht heißen, dass sie schlecht ist, jedoch habe ich mir persönlich von der Wirkung mehr versprochen. 

Natürlich habe ich meine Proben auch gern weitergegeben und meine Freundinnen und Kolleginnen
mittesten lassen. Allen hat das Shampoo und die Spülung sehr gut gefallen.

Ich werde die BB Creme jetzt noch mal weiterreichen, damit meine Mittester sie auch noch testen können.

 

1 Kommentar:

  1. Mein Mann verwendet schon seit Jahren diverse Produkte von Pantene-Pro-V und ist immer wieder überzeugt! Diese Serie ist uns allerdings noch völlig unbekannt...

    AntwortenLöschen