Sonntag, 9. Februar 2014

Wellness & Beauty - eine tolle Rossmann Eigenmarke

Über die Rossmann Blogger durfte ich jetzt ganz tolle Produkte testen, die ich - ehrlich gestanden - vorher noch nicht gekauft habe. Es handelt sich hierbei um eine Rossmann-Eigenmarke, die sich Wellness & Beauty nennt und ich finde schon allein die optische Aufmachung sieht total nach Wellness aus.

Eigentlich sollte im Testpaket noch ein anderes Produkt sein, nämlich die Körperlotion mit Mango- und Papaya Extrakt. Dafür war bei mir allerdings 2 x die Dusch- und Badecreme drin, was nicht weiter schlimm ist, da sich so so meine Arbeitskollegin gefreut hat, dass sie eine abgekommen hat.

Nun stelle ich euch die Sachen mal im Einzelnen vor:

 
Die Dusch- & Badecreme ist vegan, pH-hautneutral, silikonfrei, parabenfrei und ohne Mineralöle.

Sie gefällt mir richtig gut. Der Duft ist klasse, riecht total nach Wellness, und man hat wirklich eine schöne weiche Haut nach dem Duschen.

Die Anwendung ist einfach, die Flasche soll vor Gebrauch geschütttelt werden. Den Duschschaum in die Hände geben und gleichmäßig auf der feuchten Haut verteilen. Auch diese Duftrichtung riecht richtig toll und gefällt mir gut und Duschschaum war für mich mal was völlig neues.

Wellness & Beauty Körperpeeling mit Mandelmilch und Bambus-Extrakt, 200 ml, 3,99 Euro
Natürliche Peelingkörner aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Die Haut fühlt sich wirklich super danach an und es riecht echt total schön.

Wellness & Beauty Körperbutter mit Sheabutter und Mandelöl, 200 ml, 4,49 Euro
Das ist mein absolutes Lieblingsprodukt aus dem Paket. Die Körperbutter zieht schnell ein, klebt überhaupt nicht auf der Haut, riecht umwerfend gut und hinterlässt wundervoll glatte Haut.


Die neuen Duftwelten von Wellness & Beauty sind übrigens:

Himmelhoch glücklich: Mit fruchtiger Mango & Papaya-Extrakt
Traumhaft beschwingt: Mit sinnlicher Kirschblüte & wertvollem Rosen-Extrakt
Schwungvoll belebt: Mit grünem Tee & nativem Olivenöl
Sorgenlos ausgelassen: Mit Provence-Lavendel & Olivenöl
Zauberhaft verführt: Mit echtem Vanille-Extrakt & kostbarem Sesamöl
Herzallerliebst geborgen: Mit Cranberry-Extrakt & reichhaltigem Arganöl
Federleicht unbeschwert: Mit sanfter Mandelmilch & wertvollem Bambus-Extrakt
Wunderbar verwöhnt: Mit reichhaltiger Sheabutter & Mandelöl


Damit die verschiedenene Düfte erkannt werden, hat jede Duftmarke ihre eigene Farbe, was ich ganz praktisch finde.

Ich konnte mich auch nicht auf einen Lieblingsduft festlegen, es riecht wirklich alles toll. Ich habe mich richtig verliebt in die tollen Produkte. Mich haben sie alle absolut überzeugt und ich lege sie euch mal ans Herz, sie auch mal auszurobieren. Ich war mehr als zufrieden mit allem. Auch meine Kolleginnen und Freundinnen waren von den Produkten richtig begeistert.
Gönnt euch mal ein bisschen Entspannung und macht mit diesen tollen Produkten euren persönlichen Wellnesstag. Es gibt noch tolle andere Produkte wie Badeöle, Shampoos, Spülungen, Körperöle usw. Ich werde auf jeden Fall noch mehr aus dieser Produktreihe ausprobieren, weil sie mir richtig gut gefallen haben. Hier findet ihr alle erhältllichen Produkte in der Übersicht. Diese bekommt ihr in den Rossmann-Filialen oder auch im Online-Shop.

Ich finde diese Produkte sind auch ein tolles Geschenk, wenn ihr mal etwas sucht, was nach etwas aussieht, aber kein Vermögen ausgeben wollt. Mit diesen Produkten kommt ihr bestimmt gut an. Auch meine Kolleginnen und Freundinnen waren wirklich begeistert.

In einigen Märkten gibt es auch praktische Probiergrößen, um die verschiedenen Düfte mal auszuprobieren. Gebt hier eure Postleitzahl ein und schaut, ob es sie in eurem Markt verfügbar sind.

Viel Spaß beim Wellnessen!

Kommentare:

  1. Wellness könnte ich auch mal wieder gut gebrauchen :-) Habe schon einiges von den Produkten gehört - nur gutes - und mich daher dafür entschieden, dass ich mir auf alle Fälle mal ein Produkt zulegen werde. Bin ganz gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich war wirklich auch überrascht, wie toll sie sind!

    AntwortenLöschen