Sonntag, 2. März 2014

LUMIDA Casa Lichterkette von QVC und der Sommer wird bunt

Heute habe ich mal ein ganz anderes Produkt für euch getestet. Über die Facebookseite von QVC werden regelmäßig Produkttests durchgeführt und ich hatte das Glück, diese tolle neue Lichterkette vor dem offiziellen Verkaufsstart testen zu dürfen.

Es handelt sich um eine Lichterkette mit 80 LEDs und 120 Aufsätzen. Die Formen sind Libellen, Kugeln und Blumen in den Farben blau, lila, gelb, orange und grün. In die Libellen habe ich mich sofort verliebt.

Die Lichterkette kann innen und außen verwendet werden.

Mir fallen tausende Möglichkeiten ein, wo man die Lichterkette einsetzen kann. Ob auf der Terrasse, Balkon, Geländer, sie ist einfach ein optisches Highlight.

Und gerade weil man die verschiedenen Aufsätze hat, kann sie so individuell, wie es einem gefällt, gestalten und auch immer wieder verändern. Das begeistert mich wirklich.

Die verschiedenen Formen und Farben waren in einzelne Tütchen verpackt.
Als ich meinen Kolleginnen vom Test erzählte, musste ich die Kette natürlich gleich mitbringen

und vorführen:




und dann haben wir die Zimmertanne meiner Kollegin damit geschmückt. Wir hatten eine tolle Frühstücksatmosphäre und meine Kolleginnen waren alle total begeistert.
Jetzt will ich euch noch ein bisschen was von der tollen Lichterkette erzählen.
Die Lichterkette ist 6, 50 Meter lang (Länge der LEDs)  plus 2,50 Meter Zuleitung, also insgesamt 9 Meter.
Sie hat eine automatische 6-Stunden-Timerfunktion. Nach 6 Stunden Laufzeit schaltet sich die Lichterkette aus und nach weiteren 18 Stunden wieder automatisch ein. Ihr braucht euch also keine Gedanken mehr um Ein- und Ausschalten machen.
Die Libellen lassen sich leicht aufstecken, die Kugeln und Blumen gehen etwas schwerer drauf. Man kann die Kette also gestalten wie man will. Sie sind aus Plastik und trotz, dass mir der eine oder andere mal auf die Fliesen gefallen ist, gehen sie nicht kaputt.
Die Lichterkette ist mit LEDs, die den Vorteil haben, dass sie eine lange Lebensdauer haben und sehr stromsparend sind, eigentlich verbrauchen sie fast nichts (Verbrauch ca. 5 Watt).Und die Farben sind wirklich alle toll und schön kräftig. Der Sommer wird bunt!
Und hier auf meiner Terrasse soll sie ihr neues Zuhause finden:
 
Wenn ich das Foto sehe freue ich mich wieder total auf den Sommer, abends gemütlich draußen sitzen und das jetzt noch bei einer so tollen Beleuchtung.
Meine Terrasse ist noch nicht sommerfit, aber ich habe die Beleuchtung dennoch schon mal ausprobiert. Es sieht abends wirklich total hübsch aus.

















Die Aufsätze gibt es übrigens auch einzeln zu kaufen, beispielsweise für die Weihnachtszeit oder Maritim.
Finde ich eine klasse Idee! Denn so kann ich meine Lichterkette jetzt das ganze Jahr hängen lassen.
Danke QVC, dass ich testen durfte. Ich kann hier eine ganz klare Kaufempfehlung geben.
Sobald die Lichterkette käuflich bei QVC zu erwerben ist, werde ich euch den Link hierher posten.
Wie wärs, habt ihr auch Lust auf so einen schönen bunten Sommer?

Die Lichterkette ist nun bei QVC zum Einführungspreis von 22,04 Euro erhältlich, also greift zu!

1 Kommentar:

  1. WOW WOW WOW!!! Ein absoluter Eyecatcher, sieht einfach wundervoll aus!!! Da machen die Grillabende im Sommer ja gleich nochmal doppelt so viel Freude, wenn man zu später Stunde mit Freunden zusammensitzt. Einfach toll!!!

    AntwortenLöschen