Konsumgöttinnen

Freitag, 18. April 2014

Meine erste Douglas-Box-of-Beauty April 2014

Seit vielen Monaten habe ich schon versucht an ein Abo der Douglas-Box-of-Beauty zu kommen. Aber dort wurde nur ein Platz frei, wenn ein anderer das Abo gekündigt hat.

Jetzt war es soweit, dass ich anmelden konnte und lag sicher daran, dass Douglas den Abo-Preis seit April 2014 von 10 auf 15 Euro erhöht hat und ich gehe davon aus, dass viele Abonnenten gekündigt haben.

Ein Glück für mich, diese Box endlich auch mal zu testen. Und probieren kann man es auf jeden Fall, denn die Box ist jederzeit kündbar.

In letzter Zeit hatte ich öfter gelesen, dass einige nicht mehr mit dem Inhalt zufrieden waren.
Douglas hat deshalb die Boxen jetzt etwas umgestellt, der Inhalt jeder Box wird ab sofort einem ganz speziellen Thema gewidmet sein.
 
Die Box of Beauty:
  • enthält 1 Produkt in Originalgröße und vier hochwertige Maxiproben, die wir für Sie aussuchen.
  • wird versandkostenfrei an eine Adresse Ihrer Wahl geliefert.
  • ist jederzeit kündbar.
  • enthält einen 10%-Rabattgutschein für den Nachkauf der Produkte in Originalgröße.
  • kann als Geschenk an jede Wunschadresse versendet werden.
Und nun kam meine erste Box-of-Beauty an, das Thema im April 2014 war NAILS und mit dem Thema war ich schon mal super zufrieden.
 
 


Mavala Colorfix 10 ml - 13,95 Euro (das Starprodukt des Monats)

Für perfekt gepflegte Nägel hat Mavala Colorfix entwickelt! Der Überlack schützt den darunter liegenden Farblack mit einem harten, elastischen Film und verleiht ihm einen brillanten Glanz. So hält Ihr Nagellack deutlich länger und ist vor Splittern und Abblättern geschützt.
Ich habe schon gute Sachen davon gehört und bin sehr gespannt aufs Testen.
Nach einiger Testzeit kann ich sagen, Colorfix ist klasse! Es glänzt wirklich toll und der Nagellack hält so einige Tage trotz Abwaschen.

Douglas Absolute Nails 11 ml - 4,99 Euro
Farbe 02 - Anna
Das ist ein wirklich tolles intensives Rot, aber ich mag rot nicht so auf meinen Fingern. Werde es natürlich trotzdem mal testen.
PS: Habe einen Anhänger dafür gefunden

Essence Nude Glam - 8 ml
Der Farbton ist schon eher nach meinem Geschmack. Den habe ich noch nicht im Douglas Shop gefunden, aber ich denke mal, dass er nicht mehr als 1,99 kosten wird.

Nail polish remover wipes 10 Stück - 4,99 Euro
Die acetonfreien Nagellackentferner-Tücher befreien den Nagel sanft und gründlich von Nagellack und wirken aufgrund ihrer milden Rezeptur mit Vitamin E und Provitamin B5 gleichzeitig brüchigen Nägeln entgegen. Ein Tuch reicht für 10 Nägel. Die einzeln verpackten Tücher passen in jede Handtasche und eignen sich daher ideal für unterwegs.
Was drauf ist muss auch irgendwann wieder runter und gerade wenn man verreist, finde ich solche Tücher durchaus praktisch.

Daily Sweetheart - Everyday Handlotion 100 ml - 4,99 Euro
Die ultraleichte und schnell einziehende Handlotion sorgt auch in Mini-Größe für supergeschmeidige Haut. Hochwertige Inhaltsstoffe und eine angenehme Textur bieten optimale Pflege für alle Hauttypen. Der exklusive "Velvet Silk Komplex" sorgt durch die enthaltenen Seidenproteine für langanhaltende Feuchtigkeit. Canolaöl, Panthenol und Aloe Vera pflegen und schaffen ein samtiges Hautgefühl.
Die habe ich direkt ausprobiert. Die Lotion befindet sich in einer Pumpspenderflasche, duftet sehr schön, ganz frisch, zieht schnell ein, fettet nicht und macht samtweiche Pfötchen. Sie ist übrigens auch in 200 ml-Größe für 9,99 Euro erhältlich.

Alles in allem fand ich meine erste Box echt klasse. Hinzu kommt der Umstand, dass eigentlich alles Originalgrößen (Handbalm Reisegröße) und keine Proben drin waren. Dafür mal Daumen hoch Douglas!
Die Box hat einen Wert von gut 30 Euro und ich freue mich jetzt schon auf die nächste.

3 Kommentare:

  1. Ich habe jetzt mein erstes Abo ergattert und bin schon sehr auf die nächste Box gespannt.
    LG und schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mit den Boxen irgendwie nie Glück. Der Inhalt ist top. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Abos von der Douglas-Box sind aber momentan noch zu haben

      Löschen