Dienstag, 8. April 2014

Milram Frühlingsprodukte

Über die Produkttestseite von Lisa Freundeskreis durfte ich dieses Mal Milram Frühlingsprodukte testen. Große Freude, als diese schöne Paket bei mir ankam:
Im Paket enthalten waren:

        5 x MILRAM FrühlingsQuark

        5 x MILRAM FrühlingsKäse

        5 x MILRAM FrühlingsKräuterButter

        3 x MILRAM FrühlingsDrei-PfefferButter

        3 x Lisa Zeitschriften


Die Frühlingsbutter und den Frühlingskäse von Milram hatte ich vorher noch nie probiert, deshalb war ich sehr gespannt.



Wir haben an dem Abend, als das Paket kam Kartoffelecken gemacht und den leckeren Quark dazu probiert. Er war wirklich unheimlich köstlich zu den Kartoffelecken. Auch zum Grillen passt er sehr gut.


MILRAM FrühlingsQuark bietet durch seine unverwechselbare Mischung aus Quark und Frühlingskräutern das original FrühlingsQuark-Geschmackserlebnis. Durch seine besonders cremig gerührte Konsistenz ist der beliebteste Gewürzquark der Deutschen vielseitig einsetzbar: Klassisch als Brotaufstrich, als würzige Beilage zu Kartoffeln oder Gegrilltem sowie als Dip zu Kräckern und Salzstangen. Und das kann ich so bestätigen.

Milram hat da übrigens viele Varianten des Quarks, schaut doch mal selbst, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Auch die beiden Buttersorten konnten absolut überzeugen. Erst mal sieht sie unheimlich appetitlich aus und man kann da auch einfach nur mal ein Butterbrötchen ohne was drauf essen. Inhalt des Bechers: 100 Gramm. Diese Menge finde ich auch perfekt für Singles. Die Butter eignet sich übrigens auch toll zum Verfeinern von Gemüse.
 

 
Der Schnittkäse ist sehr schön mit Kräutern durchzogen, allerdings finde ich, dass ihm so ein gewisse Cremigkeit fehlt. Er erinnert mich im Geschmack doch eher so an einen fettreduzierten Käse. Ich probiere Käse übrigens immer bei Zimmertemperatur, da man dann erst den richtigen Geschmack erkennt. Hat mich also nicht ganz so überzeugt, nicht, dass der Geschmack nicht da ist, aber diese Cremigkeit fehlt mir.
 Natürlich habe ich auch geteilt:


Auch meine Mittester fanden die Produkte sehr gut. Meinem Papa hat übrigens der Käse besser geschmeckt als mir.
 

Ein Vorschlag für ein leichtes Abendessen:



1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Frühlingskräuter Frühlingsbuter von Milram!!! Die ist sooo lecker, schmeckt einfach überall... Egal ob auf Gegrilltem oder einem frischen Brot, köstlich!!!

    AntwortenLöschen