Sonntag, 18. Mai 2014

Signal Expert Protection Brilliant White und Signal Expert Protection Ultra Complete

Teste das Beste mit Beautytesterin.de
Teste das Beste mit Beautytesterin.de

Ich hatte Glück bei der Beautytesterin und dem Beauty-Blog und durfte die zwei der drei neuen Sorten von Signal testen, die Signal Expert Protection Ultra Complete und die Signal Expert Protection Brilliant White.

  
Zur Serie gehört weiterhin: Signal Expert Prtection Pure Freshness.

Der Hersteller verspricht:
Mit Zahnärzten entwickelt.
 

Ihr Experte für eine wirksame Zahnzwischenraumreinigung.
 

Inspiriert von der Empfehlung von Zahnärzten – Zahnseide, Mundspülung und Zahnpasta zu verwenden, hat 
Signal seine fortschrittlichste Zahnpasta entwickelt: Signal Expert Protection. Die verbesserte Zahnpflege für Ihre Familie.

Von Zahnseide inspiriert, beinhaltet die Zahnpasta Microgranulate – für eine effektive interdentale Reinigung.

Von Mundspülung inspiriert, enthält die Zahnpasta Zink – für einen wirksamen Schutz vor Bakterien und Plaque.

Mit 10-fach Wirksystem.


 Rundumschutz für Ihre Zähne:
* Kariesschutz
* Interdentale Reinigung
* Zahnfleischschutz
* Anti-Plaque
* Zahnschmelzschutz
* weißere Zähne
* Frischer Atem
* Anti-Zahnstein
* Anti-bakteriell


Das Wirkversprechen finde ich richtig gut, da sind einige Punkte dabei, die mir perönlich wichtig sind.
Die Zahnpastas dieser Serie enthalten neben einem gängigen Silica-Reinigungssystem zusätzliche sanfte Silica-Microgranulate. Im Vergleich zu einer Zahnpasta ohne Microgranulate ermöglicht sie dadurch eine bessere interdentale Reinigung, sogar an schwer erreichbaren Stellen im Mundraum.
Die Microgranulate spürt man natürlich im Mund, was ich persönlich aber nicht als unangenehm empfinde.
(Ultra Complete)

Aber es soll ja Menschen geben, die das nicht mögen. Ich gehöre nicht dazu und ich finde, man gewöhnt sich auch nach einiger Zeit daran. Ich hatte beim Putzen das Gefühl, dass auch in den Zahnzwischenräumen alles weggegangen ist.

Beide Zahnpastas sind ähnlich im Geschmack, frisch minzig und die Zähne werden auch schön glatt. Die Frischewirkung hat auch sehr gut angehalten.
Vom Geschmack her gefallen mir beiden und ich finde die Unterschiede nicht so riesig.
Von der Farbe unterscheiden sie sich etwas:
(oben Ultra Complete, unten Brilliant White)

Fazit: Mir gefallen alle beide sehr gut und ich würde sie wieder kaufen.

Signal Expert Protection mit 10-fach Wirksystem ist erhältlich in den Varianten Ultra Complete – die fortschrittliche Zahnpflege für die ganze Familie – Brilliant White – hilft das natürliche Weiß der Zähne zurückzugewinnen und Pure Freshness – zur Stärkung des Mundspülungseffekts mit dem intensiven Geschmack frischer Minze: Signal Expert Protection wurde in enger Zusammenarbeit mit Zahnärzten entwickelt und ist ab April 2014 in Deutschland zu einem unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis von
2,99 € erhältlich.


1 Kommentar:

  1. Ich bin auch eine, der die Kügelchen nicht gefallen! :) Allerdings stören sie mich auch nicht beim putzen, sondern ich finde, die schrubbeln mir doch den Zahnschmelz runter?! Ich glaub das ist auf Dauer nicht gesund...
    Ansonsten fand ich die Zahncremes ganz gut.
    LG Anna

    AntwortenLöschen