Sonntag, 8. Juni 2014

Maybelline the Colossal Go extreme! Volume Mascara

Über die Maybelline-Seite habe ich mich zum Produkttest für die Maybelline the Colossal Go extreme! Volume Mascara beworben und es hat geklappt!
 

Um es vorwegzunehmen, es ist die eine der besten Mascara, die ich jemals verwendet habe. Sie vereint alles, sie gibt ein tolles Volumen, färbt gut, trennt die Wimpern schön und klumpt absolut nicht.

Die Mascara hat eine Doppel-Pump-Bürste, die so aussieht.
Die Bürste wirkt im ersten Moment relativ groß, lässt sich aber echt wunderbar anwenden.
Meine Wimpern sind irgendwie nicht mehr so dicht und so lang wie früher. Deshalb nutze ich gern eine Mascara, die die Wimpern optisch verlängern. Und schon nach dem ersten Drüberstreichen bekommen sie ein tolles Volumen, ohne künstlich auszusehen und werden dabei auch gut gefärbt. Man kann sie richtig schön fächern, ohne dass es unschöne Verklumpungen gibt und ich finde sie einfach perfekt für den Alltag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen