Samstag, 19. Juli 2014

DM-Lieblinge Juli 2014 - vorerst die letzte Box

Nun habe ich meine vorläufig letzte Box abgeholt und musste bei der letzten Anmeldung leider aussetzen. Aber ich gönne es natürlich auch mal anderen.

Wie die letzten 2 Monate kommt sie im sonnigen gelb, was unheimlich gut zum Sommer passt. Mit dem Inhalt bin ich sehr zufrieden, auch wenn viele rumgemeckert haben. Klar ist diesen Monat nicht ganz so viel drin, wie die letzten 2 Monate, aber für 5 Euro kann man echt nicht meckern. Abgesehen von der Foto-CD kann ich auch alles benutzen.

Zum ersten meine Highlight-Produkte aus der Box

Herbal Essences clearly naked Glanz-Shampoo und Glanz Pflegespülung (jeweils 1,85 Euro)
Ich habe mir an dem Tag, als ich die Box geholt habe, sofort die Haare gewaschen, muss ich jetzt im Sommer durchs Schwitzen ja öfter machen. Es riecht wirklich herrlich fruchtig frisch und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Sie haben wirklich richtig schön geglänzt und fühlten sich herrlich leicht an. Zum Öffnen wird einfach seitlich auf den Deckel gedrückt, ich finde dadurch lässt es sich besser dosieren.
Eine klasse Edition, die ich gern wieder kaufe.

Gilette Body Rasierer (6,95 Euro)

Auch wenn viele gemeckert haben, dass schon wieder ein Rasierer drin war. Aber es ist ein Body-Rasierer, speziell entwickelt fr den Körper des Mannes mit spürbar weniger Irritationen.
Da ich 3 Männer (keine Angst keine 3 Ehemänner) zu Hause habe, findet auch dieser Verwendung und wurde natürlich sofort in Beschlag genommen. Er ist wohl auch gut angekommen.

Balea Lovely Fußpeeling, 100 ml (2,45 Euro)
Mit Blutorangen-Extrakt, Minzöl und natürlichem Bimssteingranulat, durch das abgestorbenen Hautschüppchen an den Füßen sanft und gründlich entfernt werden.
Es riecht sehr angenehm und ich habe es auch schon probiert. Von der Sache her ja nicht schlecht, es war auch sehr angenehm, aber wenn man eh schon ein Peeling hat, was für den ganzen Körper ist, würde ich jetzt nicht unbedingt ein extra Peeling kaufen.

Profissimo Topfreiniger mit Spülmittelspender (1,25 Euro)
Schont Hände und Fingernägel durch die integrierte Spülmittelspenderfunktion im Griff. Die Köpfe können gegen Ersatzköpfe ausgetauscht werden. Sowas kann man im Haushalt immer gebrauchen!

Paradies Fotobuch-Software
Im Moment kann ich damit nichts anfangen, weil ich kein Fotobuch plane. Vielleicht kommt sie ja mal zum Einsatz.

Vielen Dank DM für 3 Monate tolle Überraschungsboxen, die man einfach lieben muss.


1 Kommentar:

  1. Ich fand die letzte Box auch gelungen und ich habe für alles Verwendung!!! Schade das wir jetzt aussetzen müssen :o( Ich liebe diese Box einfach :o)

    AntwortenLöschen