Samstag, 2. August 2014

3Elfen zauberhaftes Textildesign - ich bin total verzaubert

Heute möchte ich euch ein Berliner Unternehmen vorstellen, welches Mode kreiiert, die ganz nach meinem Geschmack ist, denn Elfen verzaubern mich irgendwie schon mein ganzes Leben. Egal ob als Figuren o.ä., wenn ich eine süße Elfe sehe, muss ich sie mitnehmen.
3Elfen kreiiert Kleidung für den Alltag, von Frauen für Frauen und natürlich mit Elfen. Sie soll funktional und bequem sein, dabei aber nicht ihren Zauber verlieren. Sie mögen es dezent und so sind dann auch die Drucke gestaltet, nicht übermäßig bunt mit klaren Kontrasten.

Qualität steht dort an erster Stelle. Ein Teil der Kleidung wird in Portugal (EU), was eine sehr gute Verarbeitung sowie eine einwandfreie Zusammensetzung der Materialien und Farben garantiert. Bei nicht selbst produzierten Waren wird auf Herkunft und hohe Qualität geachtet. Gute Verarbeitung und schadstoffarme Farben sind die Voraussetzung eine Produktes, das ein 3Elfen Design erhalten soll.

3Elfen bietet eine große Auswahl an Shirts, Longsleeves, Hoodies, Träger-Shirts, Jacken, Kleider, Röcke, Strumpf&Hosen, Accessoires und sogar ans Elfenkind wurde gedacht. Und in jeder Kategorie habt ihr noch verschiedene Kollektionen, praktisch für jeden Geschmack etwas dabei. Die Kleidung ist mit einem zauberhaften Elfen Druck veredelt. Auf Wunsch kann man sich im Shop sogar ein gefundenes Lieblingsshirt individuell veredeln lassen, so wie man es mag.

Heute möchte ich euch das Girlie-Shirt "Berlinwiese" vorstellen.
Materialmäßig besteht das Shirt aus 98 % wirklich hervorragender und ganz weicher Baumwolle und 2 % Spandex. Diese 2 % sorgen dafür, dass das Shirt seine Form behält, jedoch ohne einzuengen und ohne dass man sich darin wie eine Presswurst vorkommt. Man merkt das eigentlich nicht. Wenn ich nicht draufgeschaut hätte, hätte ich fast nicht gemerkt, denn ich persönlich mag nicht soviel Stretchanteil, das engt so ein und lässt wirklich jedes Stückchen Schokolade zuviel an deinem Körper erkennen :-)
Das Material ist wirklich ganz toll und fühlt sich extrem gut auf der Haut an und hat auch noch den Vorteil, dass man es nicht bügeln muss.

Das Shirt ist schwarz mit rotem Aufdruck und wie an jedem Shirt findet ihr auch das Label von 3Elfen (bei diesem Shirt am Rücken am unteren Rand).
 
 
Das Shirt ist in Gr. M, länger geschnitten und der Rundausschnitt großzügig. Das Shirt bekommt ihr in Gr. S-XL, in mehreren Farben und auch die Aufdrucke sind in mehreren Farben wählbar.
Und so siehts dann an mir aus:
 
an den kleinen Speckrollen bin ich dran :-)

Wenn ihr aus Deutschland im Shop bestellt, habt ihr viele Zahlmöglichkeiten:
Barzahlung bei Abholung
Vorkasse per Überweisung
-  Zahlung per Nachnahme (zzgl. Nachnahmegebühr 2 €)
-  Zahlung per PayPal
-  Zahlung per Rechnung
-  Zahlung per iclear
-  Zahlung per Skrill
-  Zahlung per Sofortüberweisung
Zahlung per Rechnung (über Klarna)
Zahlung per Ratenkauf (über Klarna).

Die Versandkosten betragen in Deutschland 4,50 Euro und es wird mit Hermes geliefert. 

Ein Träger-Shirt habe ich übrigens schon seit 2 Jahren und es ist immer noch toll, in Form und in Farbe.

Ganz besonders süß finde ich auch die neue "Schnauze voll, ich geh jetzt zaubern" Kollektion.
Foto von 3Elfen

Dieses Shirt sieht doch wirklich echt klasse aus oder? Auch die Form ist mega und so auch für Mädels tragbar, die ein paar Röllchen verbergen wollen.

Schaut doch mal in den Shop und lasst euch verzaubern! Ich bin es schon .....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen