Freitag, 1. August 2014

Lip-Butter von Labello - Blueberry Blush

Über die Rossmann-Blogger erhielt ich kürzlich ein Produkt, welches ich mir schon lange mal kaufen wollte, da ich es bereits in der Werbung gesehen habe und es mich neugierig gemacht hat.

Es handelt sich um die Lip-Butter von Labello. Lip-Butter ist bereits seit ein paar Monaten auf dem Markt in den Sorten Vanilla & Macademia, Rasberry Rosé und dem Original.

Passend zum Sommer gibt es jetzt die Lip Butter Blueberry Blush. Die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöllässt sich einfach mit dem Zeigefinger auf den Lippen verteilen. Zusätzlich werden die Lippen mit einem fruchtigem Blaubeer-Aroma, einem Hauch von Farbe und Glanz verwöhnt.
Die neue Lip Butter Formel pflegt und verwöhnt und hilft bei trockenen, spröden Lippen. Labello Lip Butter versorgt die Lippen anhaltend mit Feuchtigkeit und schützt die empfindliche Lippenhaut vor Umwelteinflüssen.

Und genau diese Neue ist bei mir angekommen.
 
 
Die Farbe trifft schon mal genau meinen Geschmack. Sie ist nur dezent sichtbar und gerade das gefällt mir. Wie ihr vielleicht schon bei mir gelesen habt, bin ich weder für knallige Lippenstifte noch für knallige Nagellacks. 

Das Auftragen geht sehr einfach mit dem Finger und fühlt sich echt total angenehm an. Es hält meines Erachtens auch länger als die Lippenpflegestifte und die Lippen werden wirklich schön weich. Ich bin echt gespannt, ob sie mir im Winter auch so tolle Ergebnisse liefert, denn da sind meine Lippen oft spröde.

Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass es die Lippen wirklich schön pflegt, einen tollen Glanz und eine dezente Farbe auf die Lippen zaubert, aber Achtung Suchtgefahr! Ich könnt schon wieder!

In dem Tiegelchen sind übrigens 16,7 Gramm, hört sich zwar wenig an, wird aber ne ganze Weile reichen. Bekommen tut ihr es bei Rossmann für 2,29 Euro. 
Für mich steht auf jeden Fall fest, ich kaufe sie wieder. 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Schöne Lippen soll man küssen.... :o) :o) :o) Habe bisher nur gutes von der Lippbutter gelesen und daher wohl auch mal kaufen :o)

    AntwortenLöschen