Donnerstag, 4. September 2014

Maybelline Color Elixir Lippen Creme Lack

Über die Seite von Maybelline erhielt ich den neuen Color Elixir Lippen Creme Lack.

Der Color Elixir verspricht folgendes:
- volle Farbintensität durch vollmundige Pigmente 
- spiegelglänzender Effekt durch brilliant-strahlendes Serum.
- cremig-weiches Gefühl durch flüssiges Balm-Konzentrat.

Er war hübsch in einer Geschenkbox verpackt.
 
 Das Produkt ist in 11 Farben erhältlich. Ich erhielt ihn in NUDE ILLUSION (720):
  • 400 Alluring Coral
  • 705 Blush Essence
  • 725 Caramel Infused
  • 120 Fuchsia Flouris
  • 110 Hibiscus Haven
  • 500 Mandarine Rupture
  • 720 Nude Illusion
  • 105 Petal Plush
  • 135 Raspberry Rhapsody
  • 710 Rose Redefined
  • 505 Signature Scarlet
Hier könnt ihr euch die Farben mal ansehen.

Im ersten Moment habe ich gedacht, dass es ein Lippenstift ist, weil es optisch so gemacht ist.

Beim Aufmachen sieht man allerdings, dass es wie bei einem Lippgloss ist.
Der Color Elixir lässt sich mit dem Bürstchen nach meiner Einschätzung sehr gut auftragen.
 
Der Glanz ist echt umwerfend. Auch mit der Farbe ist voll mein Geschmack getroffen. Ich mag so dezente Farben und werde auf jeden Fall noch die Farben 105 und 705 ausprobieren. Die knalligen Farben sehen zwar supertoll aus, sind aber nicht wirklich was für mich.
Die Mischung aus Lippenstift, Gloss und Balsam finde ich eine klasse Idee.

Meiner Meinung gewinnen die Lippen nach dem Auftragen auch an Fülle.
 

Die Pflegewirkung ist toll, die Lippen fühlen sich schön cremig an und trocknen überhaupt nicht aus.
Bei dieser Farbe sieht man es auch nicht wirklich, wenn man nicht genau arbeitet.

Ich finde er sieht auf den Lippen echt wunderbar aus, allerdings hält er bei Essen und Trinken auch nicht allzu lange stand. Die Farbe ist zwar noch zu sehen, aber der Glanz lässt natürlich nach. Das ist etwas schade, aber mich stört das nicht so sehr, ich male dann einfach noch mal nach. Schöner wäre es natürlich gewesen, wenn es länger hält. Aber dieser Glanz macht optisch einfach richtig viel her, so dass ich ihn auf jede Fälle wieder kaufen würde.

Der Color Elixir ist seit August im Handel für etwa 10 Euro erhältlich.

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist sehr schön dezent, gefällt mir!!! Ich mag es persönlich auch nicht so knallig :o) Den Preis finde ich auch in Ordnung!!!

    AntwortenLöschen