Mittwoch, 29. Oktober 2014

Balea Cell Energie Tageselixier LSF15 - für jugendliche belebte Haut

Über die DM-Insider hatte ich die Möglichkeit, das Balea Cell Energy Tageselexier mit neuem Duft, neuem Design und neuer Wirkformelzu testen.
 
Die hocheffiziente Pflegeformel mit Resistem™ wirkt stimulierend und hilft Falten zu mildern und der Hautalterung vorzubeugen.
Die natürliche Zellerneuerung wird unterstützt. Der spezielle Vitamin-Komplex sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild und spendet der Haut einen belebenden Energiekick. Ein UV-Schutz-System mit LSF 15 beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor.
  • Restistem™ unterstützt den Aufbau der Hautzellen und trägt zu einem sichtbaren Anti-Aging-Effekt bei
  • Verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen
  • Ein UV-Schutz-System mit LSF 15 beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor

Optisch gefällt mir der Tiegel sehr gut, Farbe und Form sind sehr ansprechend. In dem Tiegel sind 50 ml.
Der Duft ist richtig super, ganz frisch, so starte ich perfekt in den Tag. Sogar mein Mann hat (da er ja immer die Creme benutzt, die ich hinstelle), dass die Creme sehr schön ist. Wir haben sie auch sehr gut vertragen.
Ich muss ja schon sagen, dass ich bei einer Entscheidung, ob ich die Creme kaufe auch oft nach dem Näschen mit entscheide. Klar ist die Wirkung natürlich viel wichtiger, aber für mich ist ein toller Duft ein guter Start in den Tag. Da fühle ich mich frisch und gepflegt.
Ich habe das Tageselexier jetzt einige Wochen getestet und ich bin wirklich sehr zufrieden. Da ich sehr trockene Haut habe, ist für mich eine Creme am besten, wo ich nicht hinterher nicht noch das Gefühl habe, ich habe mich nicht eingecremt. Man braucht wirklich nicht sehr viel und sie eignet sich auch hervorragend als Make-up-Unterlage (steht zwar immer bei fast allen Cremes drauf, stimmt aber leider nicht immer). Sie fettet nicht, zieht schnell ein, aber nicht zu schnell, denn das mag ich nicht, wenn ich danach Make-up auftrage. Für mich wirklich perfekt.
Ingesamt kann ich sagen, dass ich die Creme auf jeden Fall wiederkaufen werde
 
Das Produkt ist vegan. 50 ml: 6,95 €

Übrigens gibt es auch Balea Cell Energy Nachtelixier mit neuem Duft, neuem Design und neuer Wirkformel ebenfalls für 6,95 Euro. Beide Produkte sind seit Mitte September im dm-Markt erhältlich.
 


1 Kommentar:

  1. Schön, dass dich die Creme so überzeugen konnte... Meine Haut hat diese leider nicht vertragen, schade drum denn ich mag gerade die Balea Produkte sehr gerne! Und auch den Duft fand ich toll... Nun hat sich meine Freundin darüber mega gefreut und sie findet die Creme wirklich super!!!

    AntwortenLöschen