Donnerstag, 30. Oktober 2014

Rossmann Schön für mich Box Oktober 2014

Im letzten Monat hatte ich endlich mal wieder Glück und habe mir einen Coupon für die Oktober-Box erspielt. Und die habe ich mir dann voller Vorfreude abgeholt.

Ich mag ja diese Boxen, ich lass mich ja so gern überraschen. Und oftmals sind Produkte drin, die ich vielleicht nie gekauft hätte und die ich dadurch kennen und lieben gelernt habe.

Das Design des Kartons finde ich richtig klasse. Habe ja neulich schon so eine tolle Tragetasche in diesem Design für 1 Euro für meine Einkäufe dort erstanden.
Letzte Woche waren die in unserem Rossmann schon vergriffen.

Aber nun zur Box.
Wie immer war sie liebevoll verpackt und der Inhalt kann sich wirklich sehen lassen.
 
 

Merz Spezial, Beauty Talent, Intensivkonzentrat (75 ml)
Preise 9,99 Euro

 5 in 1 bei Dehnungsstreifen, Hautunebenheiten, Falten, Narben, ungleichmäßiger Hauttönung.
 Klinische Studien bestätigen:
  • Das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen, Narben und Falten wird nachweislich gemindert.
  • Ungleichmäßige Hauttönung und Hautunebenheiten werden gemildert.
  • Hauttextur und Geschmeidigkeit werden verbessert.
  • Trockene Haut wird spürbar geglättet.
Merz Spezial Beauty Talent Intensivkonzentrat verleiht der Haut nachhaltig Feuchtigkeit, es zieht schnell ein, fettet nicht und hat einen angenehm frischen Duft. 

Das Konzentrat soll zweimal täglich - morgens und abends - in kreisenden Bewegungen sanft in die betroffenen Hautpartien einmassiert werden, bis es vollständig eingezogen ist.
Bei dauerhafter Anwendung solleine deutliche Verbeserung des Erscheinungsbildes der Haut bereits nach 4 Wochen sichtbar sein, nach 12 Wochen werden optimale Ergebnisse erzielt.
Ich bin echt gespannt und werde meine Erfahrungen noch berichten.

Wellness / Beauty Duschschaum - 
Vanille Extrakt & Macadamiöl
Preis 2,99 Euro
Die Produkte dieser Reihe mag ich ja wirklich sehr und ich kann euch nur mal ans Herz legen, sie mal auszuprobieren. Die ganze Wellness & Beauty-Serie ist einfach toll. Es gibt verschiedene Duftrichtungen. Ich hatte hier schon mal über diese Serie berichtet. Die Körperbutter ist mein persönlicher Favorit, da sie ratzfatz einzieht. Sogar mein Mann ist mittlerweile ein Riesenfan davon. Bei den Duftrichtungen findet jeder seinen Liebling.

Rival de Lopp Clean&Care, Seifenfreies Waschgel (150ml)
Preis 0,99 Euro

Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel ist pH-hautneutral und wurde speziell für die sanfte und tägliche Reinigung der normalen und Mischhaut entwickelt. Der angenehme, cremige Schaum entfernt schonend Make-up, überschüssigen Hauttalg und Verschmutzungen.
Wirkung:
Feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe aus Ginkgo und Gurkenextrakt schützen die Haut vor dem Austrocknen.

Ich habe das bereits durch einen Produkttest auf der Facebookseite getestet und war damit sehr zufrieden. Obwohl es eigentlich für normale und Mischhaut ist, hat es meine trockene Haut nicht noch zusätzlich ausgetrocknet.

Nonique Anti Aging Augenpflege (15 ml)
Preis: 5,95 Euro

Diese aufbauende Anti Aging Augenpflege sorgt für Aufbau und Harmonie pflegt mit BIO Inhaltsstoffen wie BIO Noni Pflanze, BIO Aloe Vera, BIO Granatapfel, BIO Acai Beere und BIO Sheabutter. Der beerige Duftmix aus Acai- und Himbeere macht jede Verwendung zu etwas Besonderem. Trockene und anspruchsvolle Haut wird niveauvoll gepflegt.
Eine super reichhaltige Creme mit luxuriösen Biowirkstoffen für eine jugendliche Ausstrahlung Ihrer Augenpartie. Diese tiefenwirksame Anti Aging Augenpflege reaktiviert die Vitalfunktionen. Augenringe und Fältchen werden sichtbar gemildert. Dadurch wirkt sie aufbauend und sorgt für eine Harmonie in deiner Augenpartie.
Morgens und abends nach der Gesichtsreinigung rund um die Augenpartie auftragen, danach wie gewohnt schminken.


Da ich ja immer extra Augencreme benutze, bin ich sehr gespannt!

Yoppi Sexy Glam Eau de Parfum (50 ml)
Preis: 6,99 Euro

Ich war überrascht. Ein so günstiger Duft kann doch nichts taugen oder? Ich finde es wirklich gut. Im ersten Moment etwas süßlich, aber wenn sich der Duft entfaltet duftet es sehr angenehm.

essence Lash Princess Mascara 
Preis 3,25 Euro

Ich finde die Mascara leider nichts besonderes.

Rival de Loop, Eyeshadow Duo, Nr.03 Black Diamond
(Preis 2,49 Euro)
Ich muss zugeben, diese Farbe habe ich noch nicht ausprobiert und auf den ersten Blick habe ich gedacht, ne nicht meins. Vielleicht werde ich sie verschenken.

Alles in allem wieder eine tolle Box für 5 Euro, für die ich mich nur bei Rossmann bedanken kann. Für den November hatte ich leider kein Glück mit einem Coupon. Aber man kann ja nicht immer Glück haben. Allen, die Glück gehabt haben, wünsche ich schon jetzt viel Spaß mit der Box.

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Box!!! Mir war das Glück bei dieser Box Gott sei Dank schon öfters hold :o) Wegen mir darf es gerne so bleiben... ;o)
    Schönes WE!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Inhalt ist ja genial
    LG Leane

    AntwortenLöschen