Freitag, 24. Oktober 2014

Vernel Soft & Oil Weichspüler

Schon seit einiger Zeit ist mir die Werbung vom neuen Vernel Soft & Oil Weichspüler aufgefallen. Ich bin jetzt eigentlich nicht so, dass ich immer alles gleich kaufe, was ich in der Werbung sehe, aber bei so manchen Produkten bin ich doch ziemlich interessiert und probiere sie.
Ich dachte mir, erst mal sehen, was der neue Weichspüler kostet (hatte nämlich erwartet, dass er viel teurer ist).
Nun war ich diese Woche im Kaufland einkaufen und da stand der neue Weichspüler und das für 0,99 Euro im Angebot!

Es gibt drei verschiedene Duftrichtungen. Das Flaschendesign finde ich mal was ganz anderes und es gefällt mir gut.
(Foto von der Vernel)

Auf der Flasche steht folgendes:
Vernel Soft & Oil mit seinen wertvollen Duftölen bietet einzigartige Weichheit und außergewöhnlich duftende Kleidung.

Nach einer kurzen Schnupperprobe habe ich mich direkt für das gold/gelbfarbene entschieden. Der Duft hat meiner Nase am besten gefallen.
Als ich zu Hause war, schickte mir meine Schwester ein Foto (auch von der gleichen Sorte des neuen Vernel) mit dem Zusatz, dass sie es vorhin bei Kaufland gekauft hat.
Na da sieht man doch, dass wir Schwestern sind, das gleiche Näschen.
Von der Konsistenz ist es eher etwas dickflüssig, fast hatte ich das Gefühl ich kippe Honig aus der Flasche. Naja ganz so dick ist nun nicht. Ich war so gespannt, wie die Wäsche riecht. Was soll ich euch sagen? Sie riecht wirklich total super frisch und toll und war auch schön weich. Und der Duft hielt auch. 

In der Flasche sind 750 ml und die empfohlene Menge für bis zu 5 kg Wäsche sind 50 ml, ab 5,5 kg 65 ml. Ich muss sagen, dass ich beim ersten Mal viel weniger genommen habe, weil ich noch gar nicht draufgesehen habe und trotzdem fand ich, dass die Wäsche superweich und herrlich duftend geworden ist. Einfach traumhaft.

Wirklich mal was ganz anderes. Bin echt begeistert. Ich glaube das wird mein Weichspüler bleiben!

PS: Habe heute wieder gewaschen, der Weichspüler ist echt der Hammer! So weich war meine Wäsche noch nie und der Duft macht süchtig. Probiert es selbst aus.

Kommentare:

  1. Auch diese Produkte habe ich noch nicht entdeckt!!! Ich glaube zu uns kommt immer alles erst später in die Läden :o) :o) :o) Meine Schwiemu schwört auf Vernel!!!

    AntwortenLöschen
  2. Musst du unbeidingt probieren! Ist echt der Hammer.

    AntwortenLöschen