Donnerstag, 13. November 2014

ARLA Entdeckerpaket - Entdecke das Gute

 Das Gute zu entdecken kann so einfach sein.
Zusammen mit den Kindern ein Glas frische Milch genießen.
Warme Sonnenstrahlen auf der Haut spüren.
Morgens ein leckeres Käsebrot genießen.
Einen Hund beobachten, der fröhlich mit dem Schwanz wedelt.
Es ist immer da. Ganz natürlich.
Es sind die kleinen Momente, die jeder Tag für uns bereithält.
Nehmen Sie sich Zeit diese besonderen
Alltagsmomente zu genießen und entdecken Sie das Gute!

Über eine Aktion von Arla, für die ihr euch im übrigen immer noch bis zum 19.12.2014 bewerben könnt, wurde mir eins von 5000 Entdeckerpaketen zugesandt. Arla stellt gesunde Molkereiprodukte her und legt sehr viel Wert auf Geschmack. Die Erzeugnisse sind natürlich, einfach und nährstoffreich.

Die leckeren Produkte kamen super gekühlt in einer schönen Kühltasche bei mir an:

In der tollen Kühltasche waren folgende Produkte:

  •  1 Liter frische Bio-Weidemilch
  •  400 g Bio Joghurt
  • 150 g Bergbauern Alpkäse
  • 1 Packung  Kærgården Pikant "Italienische Kräuter"
  • 1 Packung Kærgården ungesalzen
  • 150 g Finello Gratinkäse
  • 175 g Esrom 
  • 1 Packung Buko "Der Sahnige"
  • 1 Packung Buko "Tapas"
  • 1 Brettchen
 
Buko von Arla kennt wahrscheinlich jeder. Er ist unglaublich lecker und es gibt viele Varianten des Buko. Im Paket waren "Der Sahnige" und "Tapas", der Buko des Jahres, eine Kombination aus gegrilltem Paprika, grünen Oliven und etwas Knoblauch.


Ihr findet auf der Produktseite von Arla jede Menge leckere Rezepte, herzhafte und süße Verführungen.

Die leckere Kærgården Butter mag ich wirklich sehr. Sie ist aus bester Butter und wertvollem Rapsöl, streichzart direkt aus dem Kühlschrank und wiederverschließbar.
Die Butter gibt es in den Varianten gesalzen und ungesalzen, genauso wie die Kærgården Balance®, die 30 % weniger Fett als handelsübliche Butter  mit 82% Fett (je 100g) hat. Ich persönlich bevorzuge übrigens die ungesalzene, weil ich oft auch mal was süßes drauf mag.

Und natürlich war auch meine absolute Kaergarden Pikant (italienische Kräuter) mit im Paket (die müssen das gewusst haben, dass ich sie liebe). Sie ist in den Sorten Gartenkräuter, Knoblauch und italienische Kräuter erhältlich. Im Sommer gab es noch eine limitierte Fan-Edition. Und über die leckeren Pikant-Sorten habe ich hier schon mal berichtet. Und natürlich gibt es mit der Butter auch richtig schöne Rezepte, die einfach sind und jeder hinkriegt, einige habe ich auch schon ausprobiert.


Die frische Bio-Weidemilch hat sehr lecker geschmackt. Die beiden Käsesorten Bergbauern und waren herrlich herzhaft und genau nach meinem Geschmack. Sie ließen sich auch wunderbar entnehmen und haben nicht zusammengeklebt. Ich habe sie auch schon wieder gekauft, weil sie natürlich ganz schön schnell alle waren.

Arla Finello Gratinkäse ist natürlich zum Überbackenen. Weiterhin erhältlich sind Arla Finello Pizzakäse aus Mozzarella, Arla Finello Pastakäse ist fein geraspelt und Arla Finello Light für die Kalorienbewussten.

Auch den Joghurt haben wir teilweise für Salate und teilweise zum Kochen verwandt. 
 
Ich bin jedenfalls froh, dass es ARLA gibt!

Von Arla gibt es übrigens eine tolle Aktion. Ihr könnt noch bis zum 30.11.2014 mitmachen und euren persönlichen Entdeckermoment hochladen.
Zu gewinnen gibt es 20 WMF-Brotkästen im Wert von je 99,- Euro.

Also worauf wartet ihr noch?


1 Kommentar:

  1. Ein wirklich tolles Paket... Unseres ist schon vernichtet worden :o) Das Brettchen ist toll, gell :o)

    AntwortenLöschen