Konsumgöttinnen

Donnerstag, 6. November 2014

Paul Mitchell Super Skinny® Serum

Über eine Aktion der INSTYLE hatte ich die Möglichkeit, das Super Skinny® Serum von Paul Mitchell zu testen.
Es ist für alle Haartypen geeignet und verspricht

  • Glatt und geschmeidig – der einzigartige Super Skinny® Complex dringt tief in das Haar ein, weist Wasser ab, zieht das Haar zusammen und sorgt für eine glatte Haaroberfläche
  • Pflegt und versiegelt – leichte Silikone pflegen das Haar, machen es wunderbar geschmeidig, versiegeln es und schenken einen atemberaubenden Glanz
  • Kürzere Trockenzeit – die geglättete Oberfläche und der schmalere Durchmesser des Haares verringern die Trockenzeit spürbar und ermöglichen so ein schnelleres Styling mit Anti-Frizz-Effekt

Das Paul Mitchell Super Skinny Serum aus der Smoothing Serie bändigt widerspenstiges Haar und spendet ihm neuen Glanz. Darüber hinaus bewahrt das Super Skinny Serum das Haar vor schädlichen Umwelteinflüssen wie Hitze und UV-Strahlung und vereinfacht das Styling.

Technologie:
Super Skinny Komplex: Der Super Skinny Komplex des Serums sorgt für glattes, herrlich geschmeidiges Haar. Es lässt sich somit auch im nassen Zustand leichter kämmen. Darüber hinaus schützt der Super Skinny Komplex das Haar vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Ergebnis:
Paul Mitchells Smoothing Super Skinny Serum bändigt jeden Haartyp, ist jedoch besonders bei widerspenstigem, dickem und krausem Haar zu empfehlen. Es verleiht dem Haar einen intensiven Glanz und sorgt zudem für unwiderstehliche Geschmeidigkeit. Der Super Skinny Complex verringert den Durchmesser des Haares, wodurch die Trockenzeit um etwa ein Drittel verkürzt werden kann. Doch damit nicht genug: Das Super Skinny Serum der Smoothing Serie schützt das Haar zudem effektiv vor Umwelteinflüssen wie mechanische Einwirkungen und Hitze.Anwendung:

Anwendung:
Eine kleine Portion aus der Dosierpumpe auf den Handflächen verteilen und in das feuchte oder trockene Haar einarbeiten.

Durch feinste Inhaltsstoffe bewahrt das Produkt vor Spliss und Schäden durch die Anwendung thermischer Geräte (Fön, Glätteisen). Wärmeresistente Substanzen schützen die Haaroberfläche.

Meinz Fazit:
Das Produkt ist recht sparsam in der Anwendung. Es hat eine ölige Konsistenz und lässt sich durch den Pumpspender auch sehr gut dosieren. Den Duft finde ich sehr schön.
Meine Haare sind ziemlich trocken und auch - wenn ich sie so trocknen lasse -ziemlich krausig und lockig. Ich habe also immer zu tun, sie glatt zu bekommen.

Das Serum habe ich ins feuchte Haar einmassiert und man hat gleich gemerkt, wie weich und glänzend die Haare geworden sind. Ja und vom Ergebnis war ich wirklich begeistert!
Sie waren ganz weich und haben super geglänzt.

Was mir auch noch aufgefallen ist, dass meine Haare gestern in der feuchten Luft nicht gleich wieder kraus geworden sind, damit habe ich leider trotz Schirm immer wieder zu kämpfen. Und da hat mich noch kein Produkt dauerhaft überzeugt. Aber dieses Produkt hat meine Haare davor bewahrt und das fand ich extrem toll!

Das Produkt in der 25 ml Größe ist übrigens für ca. 7,95 Euro erhältlich. Da es aber sehr sparsam ist, reicht es wirklich für einige Anwendungen und für mich ist ein Produkt, was ich sehr gern wieder kaufe.

Nachtrag 2017: Auch nach zahlreichen anderen Tests ist und bleibt es das Beste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen