Sonntag, 21. Dezember 2014

DM-Lieblinge Dezember 2014

Wieder durfte ich mir eine wunderschöne Box in meinem DM-Markt abholen. Ich kann es nicht verstehen, dass manche da enttäuscht sind, mir gefällt sie total gut. Man darf nicht vergessen, dass man nur 5 Euro dafür zahlt und was man nicht selbst nutzen kann/möchte, ist doch prima zum Verschenken geeignet.

Wie immer war sie wirklich toll verpackt.
 
 

Masterpiece Max Mascara MAX FACTOR, 10,35 Euro

Der Klassiker für volle, definierte Wimpern mit einzigartig angeordneten Borsten. Für Volumen und Definition bis in die Spitzen.
Ich habe ihn gleich ausprobiert. Er ist nicht schlecht, kann jedoch meinen aktuellen Liebling (Miss Manga) nicht toppen.

head&shoulders Instant Shampoo, 250 ml, 3,45 Euro

Das Shampoo beruhigt mit kühlend wirkenden Substanzen irritierte und juckende Kopfhaut sofort und reinigt das Haar von Schuppen.
Das habe ich meinen Männern zur Verfügung gestellt. Mein Mann hat zwar keine Schuppen, nimmt aber immer Schuppen-Shampoo, vielleicht hat er ja auch deswegen keine.


Axe Black Duschgel, 250 ml, 1,85 Euro

Schenkt einen Moment der Ruhe im hektischen Alltag: ein holzig-aromatischer Duft für Männer mit zeitlos-elegantem Stil. 
Der Duft gefällt uns sehr gut, schön männlich und mein Mann hat sich gefreut und gesagt, das könne ich wieder kaufen.


Ultralight Mini-Haarschutzbürste von Professional ebelin 6,95 Euro

Schluss mit Ziepen! Die Anti-Ziep Haarbürste sorgt dafür, dass sich feine, natur- oder dauergewellte Haare nicht zwischen den Borsten verfangen.
Die Bürste funktioniert super, ist auch schön klein, so dass man sie auch mal in die Handtasche bekommt. 

Handcreme Sanddorn von CD, 75 ml, 1,85 Euro
Die Formel mit Sanddorn-Extrakt und dem Feuchtigkeitskomplex Aquaderm spendet intensive Pflege für anspruchsvolle Hände. 
Handcreme kann man - gerade im Winter - nie genug haben, ich brauche auch immer eine auf meinem Schreibtisch und mit ihr bin ich sehr zufrieden.

invisibobble Haargummi, 3 Stück, 4,95 Euro

Nicht nur ein Hingucker im Haar und am Handgelenk - die Haargummis hinterlassen keine Abdrücke und führen auch nicht zu Spliss.
Als ich die im Paket fand dachte ich, sowas wolltest du dir schon immer mal kaufen, weil sie ja überall so gehypt werden. Eins fehlt schon, denn meine Kollegin wollte es auch gern mal probieren.
Die Haargummis drücken wirklich überhaupt nicht und hinterlassen auch keine Abdrücke. 

Glitter-Deco von Tesa, 2,95 Euro

Ideal zum kreativen Gestalten und Dekorieren von Geschenken, Grußkarten, uvm. dank der feinen Dosierspitze.
Ein schönes Highlight, was gerade in der Dezemberbox wie gerufen kommt. Das macht übrigens Kindern auch total viel Spaß. Und den Preis finde ich auch super. Also dann auf, Geschenke verzieren!

Fotoparadies Magnetfotos € 7,95  (4 Stück)

4 Magnetfotos als Geschenk: Die gibt es unter www.fotoparadies.de auch zum Selbstgestalten. Zum Benutzen einfach aus der Magnetplatte herauslösen.
Finde ich eine coole Geschenkidee, die kann man toll selbst gestalten mit eigenen Fotos und dann verschenken. Werde ich auf jeden Fall tun.

Mir hat die Box sehr gut gefallen und ich kann mich nur bei DM bedanken und freue mich jetzt schon wieder auf meine Januar-Box.

Frohe Weihnachten euch allen.
















Kommentare:

  1. Mir hat die Box richtig richtig gut gefallen! Ich fand es toll, dass auch mal andere Produkte als wie Beauty- und Körperpflegeartikel enthalten waren!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Box :)!

    Wünsche dir noch einen schönen letzten Weihnachtstag!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen