Sonntag, 25. Januar 2015

DM-Lieblinge Januar 2015

Diesen Monat habe ich meine vorerst letzten DM-Lieblinge abgeholt. Und sie war wieder toll gefüllt, (wie immer!) Besonders schön fand ich, dass dieses Mal ziemlich viel für den Mann drin war, denn auch der freut sich, mal was testen zu dürfen. 
 
Über folgende Produkte konnte ich mich freuen:

Men’s Health Power Cool Down Sports Gel, 150 ml (7,95 Euro)

Kühlt die Haut und hilft, den Körper nach dem Sport schnell abzukühlen.
Da mein Mann mehrmals die Woche Sport macht, muss er das Produkt testen. Das Sports Gel gibt es als Cool Down und Warm up. Vor dem Sport dient Wärme zum Vorbeugen von Zerrungen und Verletzungen. Nach dem Sport wirken kühlende Produkte entspannend und regenerierend.

Gilette ProGlide Flexball™ Power Rasierer (17,95 Euro)

Die Flexball™ Technologie passt den Rasierkopf erstmals 3-dimensional an das Gesicht an. Für maximalen Kontakt*, selbst an schwierigen Stellen.
Mein Mann hat sich sehr gefreut über den neuen Rasierer gefreut und er ist mit dem Ergebnis nach der Rasur wirklich zufrieden. Für ihn ist der beste Nassrasierer, den er jemals benutzt hat.

Otto Kern Signature Supreme Eau de Toilette, 30 ml
 (13,95 Euro)

Der neue, belebende Duft überzeugt mit einer perfekten Kombination aus Modernität und Maskulinität.
Der Duft gefällt uns ganz gut. Ich hatte auch meine Kolleginnen mit schnuppern lassen und allen hat er gefallen, manche waren sogar der Meinung, dass er als Unisex Duft durchgeht und sowohl Mann als auch Frau tragen können. 

Aussie Miracle Haarspray Volumen & Halt, 250 ml (4,95 Euro)

Auftrieb für Haar und Stimmung: Die Formel mit australischem Seetang-Extrakt verleiht dem Haar eine wahre Surferwelle an Volumen und Glanz
Das Produkt wird ab Februar 2015 im DM-Markt erhältlich sein. Bisher kannte ich ja bereits von Aussie die Produktlinie Miracle Shine (Shampoo und Conditioner). Das Spray gefällt mir ganz gut, weil das Haar nicht klebrig wird und die Frisur trotzdem hält. Es hat auch einen sehr angenehmen Duft.

SUNDANCE Selbstbräunungstonic, 200 ml (2,95 Euro)

Zieht schnell ein und verleiht dem Gesicht innerhalb weniger Stunden eine natürliche, sommerliche Bräune
Eigentlich benutze ich Selbstbräuner höchstens mal im Frühling, wenn meine Beine noch keine Farbe haben, ich aber einen Rock trage. Ich ziehe das auf jedem Fall einem Solarium vor, denn ich kenne genügend Solariumopfer, die es in jungen Jahren echt übertrieben haben und nun eine Haut haben, die an Leder erinnert.
Dieses Tonic ist speziell fürs Gesicht und ich habe es natürlich mal ausprobiert.
Zur Anwendung sollte man vorher für die Haut ein Peeling anwenden. Da ich das regelmäßig mit meinem VisaCare mache, konnte ich mit der Anwendung sofort beginnen.
Das Tonic riecht schön und erinnert schon mal an den Sommer. Das Tonic wird auf einen Wattebausch aufgetragen und gleichmäßig verteilt. Das klappt gut. Die Bräunung ist je nach Hauttyp nach 2-6 Stunden abgeschlossen. Regelmäßige Anwendung intensiviert die Bräune.
Ich war mit dem Ergebnis recht zufrieden und trotz einiger Ängste vorher nicht fleckig.

Olaz Anti-Falten Lift Tagescreme mit LSF 15, 50 ml 
(7,95 Euro)

Die Tagescreme mit Haut-Erneuerungs-Komplex reduziert das Erscheinungsbild von Falten, pflegt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.
Über die Creme habe ich mich sehr gefreut. Sie ist angenehm auf der Haut, klebt nicht, zieht gut ein und eignet sich auch super als Make-up Unterlage. Super finde ich auch den enthaltenen Lichtschutzfaktor. Ob sie sichtbar Falten nach 14 Tagen reduziert, kann ich jetzt noch nicht sagen.

p2 Fantastic Chrome Kajal (2,75 Euro)

Der hochpigmentierte Kajal bringt Augen dank intensiver Farben und schimmerndem Pearl-Effekt zum Strahlen. In einer von fünf Trendfarben.

Ich hatte einen in der Farbe grün drin, ist wirklich nicht meine Farbe. Zudem nehme ich eigentlich nur Gel Kajal, aber ich werde bestimmt einen Abnehmer finden.

Und schließlich gab es noch eine Probe  Men’s Health Power Cool Down und Warm up Sports Gel, die ich gleich meinem Kollegen geschenkt habe.


Wieder mal eine tolle Zusammenstellung in der Box. Danke an DM und schade, dass ich pausieren muss.


Kommentare:

  1. Ich fand die Zusammenstellung auch wieder super toll :o) Und mein Mann hat sich sehr über die Produkte gefreut :o)

    AntwortenLöschen