Freitag, 2. Januar 2015

Überraschungspaket von Rossmann Blogger

Ein tolles Überraschungspaket in einer hübschen Box kam noch vor Weihnachten von Rossmann Blogger bei mir an. Ich habe mich sehr darüber gefreut und diese tollen Produkte waren drin:
  • Sebamed Bodymilk (verträgt jeder, ist wirklich klasse bei trockener Haut)
  • Neutrogena Handcreme (Handcreme kann man nie genug haben im Winter)
  • ISANA Men Augengel (mein Mann hat sich gefreut, aber ich hab es auch probiert, hat einen tollen kühlenden Effekt)
  • Weleda Men Aktiv-Duschgel (noch mal Freude für meinen Mann)
  • Gesichts-Peelingpad (ich bin gespannt)
  • Rexona Cotton compressed Deo  (ich nehme lieber Deo-Roller und meine Nichte kam gerade vorbei und konnte sich darüber freuen)
  • Lash Princess Mascara von Essence (die kenne ich schon)
  • Pantene Pro-V Trocken-Öl (ist wirklich super und ich benutze immer Öl für die Haarspitzen)
  • Colgate Total Whitening Zahncreme (guter Geschmack, super Reinigung)
  • Zeit für dich von Tetesept (es war ein herrliches Bad damit).
Alles in allem eine tolle Auswahl und sogar 2 Produkte für meinen Mann dabei. 

Vielen lieben Dank an ROSSMANN.

1 Kommentar:

  1. Die Box habe ich auch von Rossmann bekommen und mich mega darüber gefreut :o) Das war eine wirklich gelungene Überraschung :o)

    AntwortenLöschen